Die besten und witzigsten Aussagen von Elvis
Einklappen
X
-
I need another pair of pants...bei den Probeaufnahmen zu TTWII.
Nach wie vor weiss ich nicht was er mit.. Ok, I`ll do it, all 492, ..gemeint hat!Kommentar
-
"Kennt ihr LOVE ME TENDER? Es wäre besser für euch, wenn ihr diesen Song kennen würdet."
Elvis machte diese Bemerkung in Vegas 1970, nachdem die Band einen Fehler beim Anspielen des Liedes machteAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
... und was hat er gemacht? Er hat uns angelogen! Ausgerechnet uns, dass Publikum was er doch so geliebt hatVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Danke fuer die Erklaerung zu: ...all 492..., ich habe nichts aus dem Publikum rausgehoert dann waere ich bestimmt selber drauf gekommen! So viel ich weiss hat er diesen Spruch bei Aloha, gebracht!
Bei dem Comeback 1969, hat er ja auch sehr viel erzaehlt!
Diese Story mi der Freundin, dem Gewehr (rifle)...Junge, Junge, auf so was muss man echt kommen.Kommentar
-
Hast Du ernste Absichten oder flirtest Du nur?
Elvis zu einer etwas betagteren Dame, als sie ihn am Bühnenrand um einen Kuss "bittet"
Vegas 1970Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Am besten fand ich, als er Josef Stalin und Abraham Lincoln im Publikum vorgestellt hat und schwupp - die Spotlights gingen an.
Es ging wohl um Lamar, der das Licht bediente und wohl ein bisschen geschlafen hat an dem Tag.
Da muss man erst mal drauf kommen. Das war Elvis mit seinem schwarzen Humor.Kommentar
-
Am besten fand ich, als er Josef Stalin und Abraham Lincoln im Publikum vorgestellt hat und schwupp - die Spotlights gingen an.
Es ging wohl um Lamar, der das Licht bediente und wohl ein bisschen geschlafen hat an dem Tag.
Da muss man erst mal drauf kommen. Das war Elvis mit seinem schwarzen Humor.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar