neue dt. Coverversion von "Can't Help Falling.."

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Nic
    Gehört zum Inventar

    • 05.11.2005
    • 1289

    neue dt. Coverversion von "Can't Help Falling.."

    [YOUTUBE]=bHGCs66S_No[/YOUTUBE]
    Die Gruppe heißt Urbanize, ist diese Woche in die deutschen Charts eingestiegen auf Platz #80.

    es ist ganz nett mal zu hören, der Rapper orientiert sich meiner Meinung nach zu sehr an Eko Fresh, den ich gerne mal im direkten Vergleich gehört hätte bei diesem Song. Der 2. Typ - der eigentliche Sänger - macht ein paar sehr interessante Melodievariationen zum Ende des Songs hin..

    komplett zu ignorieren, die Anmoderation des Clips... ich krieg echt Gehörkrebs bei dieser Frau, schrecklich - sobald sie den Mund aufmacht naht der Brechreiz
  • gast-20071128

    #2
    Geht bei mir jetzt auch los. Kriege das Video nicht mehr rein. Ging sonst immer!

    Kommentar

    • Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

      • 05.11.2005
      • 1289

      #3

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        Gülcan vs The smurfs
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20080915

          #5


          ich Neugiernase mußte da natürlich draufklicken ... einfach furchtbar ... die 2 Westentaschen HipHoper gingen ja noch so einigermaßen (man ist ja einiges aus dem Radio und TV gewöhnt) ... aber was ist das denn für eine widerliche Computerstimme, die den Refrain singt ... schauderhaft

          Kommentar

          • gast-20110818

            #6
            "Can´t Help Falling In Love" als Proll-Version.

            Schrecklich...

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              #7
              So kann man nen Klassiker auch versauen.....
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                #8
                Absolut bescheuert und die Ansager Tussi gibt der Sache erst den richtigen Kick, die erträgt man wirklich gar nicht.....

                Hoffen wir, dass die ganze Sache bald vom Markt verschwindet und nicht auch noch Erfolg hat....


                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1757

                  #9
                  Zitat von Jesse
                  Absolut bescheuert und die Ansager Tussi gibt der Sache erst den richtigen Kick, die erträgt man wirklich gar nicht.....

                  Hoffen wir, dass die ganze Sache bald vom Markt verschwindet und nicht auch noch Erfolg hat....


                  Jesse
                  naja, gülcan eben...was will man denn erwarten!?!?

                  ich vermut ja mal eher dass das lied gut ankommt.... ()
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #10
                    Zitat von Vany
                    ich vermut ja mal eher dass das lied gut ankommt.... ()
                    Warum vermutest Du das? Der Text gibt nicht viel her und musikmäßig spricht es auch nicht unbedingt an..... Na gut, wir werden sehen....

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1757

                      #11
                      Zitat von Jesse
                      Warum vermutest Du das? Der Text gibt nicht viel her und musikmäßig spricht es auch nicht unbedingt an..... Na gut, wir werden sehen....

                      Jesse
                      naja mich erinnert halt der ganze hiphop teil an sido etc. und da diese musik ja heutzutage in ist (leider), vermut ich das halt mal.
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #12
                        Zitat von Vany
                        naja mich erinnert halt der ganze hiphop teil an sido etc. und da diese musik ja heutzutage in ist (leider), vermut ich das halt mal.
                        hm.... Sido klingt m.E. nach anders, und es gibt auch heute gute Musik, wenn auch viele von uns es nicht als Musik ansehen würden, manchmal muss man einfach nur hinhören.... aber dieses "Liedchen" geht in meinen Ohren gar nicht!

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1757

                          #13
                          Zitat von Jesse
                          hm.... Sido klingt m.E. nach anders, und es gibt auch heute gute Musik, wenn auch viele von uns es nicht als Musik ansehen würden, manchmal muss man einfach nur hinhören.... aber dieses "Liedchen" geht in meinen Ohren gar nicht!

                          Jesse
                          liegt vermutlich an dem gequitsche im refrain.

                          also ich mags auch nicht, meines erachtens gibt es aufjedenfall bessere "cover" von 'can't help fallin in love with you'.
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • marionlinko
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.08.2007
                            • 1167

                            #14
                            Zitat von Vany
                            liegt vermutlich an dem gequitsche im refrain.

                            also ich mags auch nicht, meines erachtens gibt es aufjedenfall bessere "cover" von 'can't help fallin in love with you'.
                            Genau wie z.B. von UB40 (ist aber in Englisch)!
                            Zuletzt geändert von marionlinko; 11.11.2007, 12:41.

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #15
                              Finds schei##
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              Lädt...