oh ich bin schon ein schnupperuser xD
Umfrage Für Hausarbeit
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Umfragae für Hausarbeit
zu1) Wenn jemand wissen will, was einen an Elvis fasziniert, sollte man das 68er comeback anschauen. Das beantwortet jede Frage. Er sieht umwerfend aus, singt umwerfend und die Ausstrahlung haut einen um. Wenn er singt, kommt es direkt aus seinem Herzen. Man merkt, daß er seine Fans geliebt hat. Alles aufzuzählen, was mich fasziniert, ist in diesem Rahmen nicht möglich.
zu 2) Wenn es mir schlecht geht, höre ich Elvis und es geht mir besser. Wenn ich aufgeregt bin und i ch höre Elvis, beruhigt es mich. Egal wie schlecht meine Stimmung ist, wenn ich Elvis höre, geht es mir besser.
zu 3) Wenn ich Musiker wäre, wäre er mein Vorbild. Seine Herzlichkeit und Bedürfnis, anderen Menschen eine Freude zu machen, kann man sich gerne als Vorbild nehmen
zu 4) natürlich! vielleicht nicht in bezug auf das Lösen von Problemen mit Chemie. Aber ansonsten ist er auch heute für mich ein Vorbild.
Elvis - das ist eine Liebe für immer.
Ich bin weiblich und 49 Jahre alt.Kommentar
-
-
AAAAH ICH HAB EINE 2 !!! xD
schade eigentlich wenn ich sehe das andere ne 1 haben >.< .. aber eine 2 is gut dafür dass ich sowas noch NIE gemacht habe .. und ÜÜÜÜÜBERHAUPT keine ahnung hatte was ich da von mir gebe xD
ich danke euuuuch sssso seeeeeeeeeeeeeehr :D .. anfang märz .. 5. & 6. märz hab ich meine präsentation .. und ich hoffe dass die auch gut wirrrd .. *angst*
danke nochma zum 124239874235 ma küsschen x3Kommentar
-
Kommentar