Umfrage Für Hausarbeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von TheKing
    Himmel, hier fragt ein junger Mensch nach Erfahrungen und Meinungen zu Elvis für die Schularbeit. Eure Beiträge sind bestimmt nicht hilfreich dabei.

Selbstverständlich bist Du "The King" predestiniert hier Rede und Antwort zu geben!

Hier werden Meinungen kundtgetan.... ich denke mal das Mädel wird schon wissen, wie es damit umzugehen hat und dass es auch unter Elvis Fans pro und kontra Meinungen gibt zeigt wie intensiv wir uns auch heute noch mit Elvis Presley beschäftigen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von burroughs
      Dann lass sie ganz einfach das Forum selber durchackern und nach Antworten suchen.. zu entdecken gibt es genug und sie lernt auch gleich was dabei anstatt alles häppchenweise vorgekaut zu bekommen
      Ja, da hast Du auch wieder recht! Hier im Board gibt es überall Infos! Das stimmt!
      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Zitat von Jesse
        Selbstverständlich bist Du "The King" predestiniert hier Rede und Antwort zu geben!

Hier werden Meinungen kundtgetan.... ich denke mal das Mädel wird schon wissen, wie es damit umzugehen hat und dass es auch unter Elvis Fans pro und kontra Meinungen gibt zeigt wie intensiv wir uns auch heute noch mit Elvis Presley beschäftigen.

Jesse
        Na sichi!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Enqelchen89
          Schnupperuser

• 13.11.2007
          • 18

ICH WOLLT EUCH ALLEN NOCH MAL EIN RIIIIIIIIIIIIIIESIGES DANKE SCHÖN SAGEN ICH BIN ENDLICH FERTIG MIT MEINER HAUSARBEIT .. naja fast haha noch ein paar bilder rein und fertig ist er
          ihr habt mir seeeeehr geholfen und mir das rumrennen und leute interviewn erspart

und was ich noch los werden wollte, hier sind sehr interessante menschen und ich bin froh dass ich über Elvis meine Hausarbeit gemacht habe und dadurch auf diese Seite gekommen bin, ich habe viele dinge gelernt und ich muss sagen .. ELVIS IST UM EINEN FAN REICHER

dankeeee & schüssiii <3

Kommentar

• onkelfritz
            Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
            • 2540

na hoffentlich bleibst du uns auch in der zukunft noch erhalten!
            show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Girlhappy
              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
              • 1098

Eine Hausarbeit über Elvis. Das ist doch mal ein schönes Thema.

Ich wünsche mir, dass meine Enkeltochter auch mal ankommt mit so einer Hausarbeit, da kann die Oma aber heftig helfen.

Es gibt auch hier Fans, die weit über 50 sind

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Zitat von Enqelchen89
                ICH WOLLT EUCH ALLEN NOCH MAL EIN RIIIIIIIIIIIIIIESIGES DANKE SCHÖN SAGEN ICH BIN ENDLICH FERTIG MIT MEINER HAUSARBEIT .. naja fast haha noch ein paar bilder rein und fertig ist er
                ihr habt mir seeeeehr geholfen und mir das rumrennen und leute interviewn erspart

und was ich noch los werden wollte, hier sind sehr interessante menschen und ich bin froh dass ich über Elvis meine Hausarbeit gemacht habe und dadurch auf diese Seite gekommen bin, ich habe viele dinge gelernt und ich muss sagen .. ELVIS IST UM EINEN FAN REICHER

dankeeee & schüssiii <3
                Engelchen, kannst Du bitte Deine Arbeit einmal hier vorlegen? Es würde mich interessieren! Und welche Note es gab!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von TheKing
                  Engelchen, kannst Du bitte Deine Arbeit einmal hier vorlegen? Es würde mich interessieren! Und welche Note es gab!
                  Gute Idee!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Enqelchen89
                    Schnupperuser

• 13.11.2007
                    • 18

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH geht es das man das hier alles löscht? xD
                    ich hjab angst dass meine lehrer sich das angucken irgendwie und finden ..
                    weil wir alle das voll verpeilt haben mit zitaten udn quellen angaben ..
                    und mir dann ne schlechtere note geben ...
                    ohjeeeeeeee *Angst*

Kommentar

• emmmi
                      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                      • 1159

Zitat von Enqelchen89
                      AAAAAAAAAAAAAAAAAAH geht es das man das hier alles löscht? xD
                      ich hjab angst dass meine lehrer sich das angucken irgendwie und finden ..
                      weil wir alle das voll verpeilt haben mit zitaten udn quellen angaben ..
                      und mir dann ne schlechtere note geben ...
                      ohjeeeeeeee *Angst*
                      Meinst Du denn echt, Deine Lehrer schauen ins Internet?
                      Hast Du denn die Arbeit schon abgegeben? Sonst könntest Du ja noch Quellen angeben
                      Außerdem kann man das Internet heutzutage durchaus auch als Quelle ansehen. Meine Dozenten an der Uni akzeptieren das jedenfalls (das kannst Du ja deinem Lehrer sagen, vielleicht nimmt er's dann so hin.. ) Insbesondere, wenn es um so ein spezielles Thema geht, da gibt es ja kaum Bücher zu, schon garnicht auf dem deutschen Markt so ohne weiteres verfügbar.
                      "Aber Herr Lehrer" *plinkerplinkermitdenaugen* "Wenn Sie mir so ein Thema geben, dann WISSEN sie doch" *appellieranseinmoderneswissen* "dass man das NUR im Internet recherchieren kann"
                      Zuletzt geändert von emmmi; 19.12.2007, 20:58

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56237

Nix da .. Strafe muss sein Ho Ho Ho!

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von emmmi
                          Meinst Du denn echt, Deine Lehrer schauen ins Internet?
                          Darauf kannst du dich verlassen Wenn nicht direkt, dann über sog. Plagiatserkennungsprogramme. Diese durchforsten das Netz um festzustellen, ob man seinen Text irgendwo geklaut hat. Bei uns an der Uni kam es schon vor, dass ganze Arbeiten irgendwo rauskopiert wurden, hier und da geringfügig abgeändert und unter neuem Namen abgegeben

Kommentar

• emmmi
                            Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                            • 1159

Zitat von Stutz71
                            Darauf kannst du dich verlassen Wenn nicht direkt, dann über sog. Plagiatserkennungsprogramme. Diese durchforsten das Netz um festzustellen, ob man seinen Text irgendwo geklaut hat. Bei uns an der Uni kam es schon vor, dass ganze Arbeiten irgendwo rauskopiert wurden, hier und da geringfügig abgeändert und unter neuem Namen abgegeben
                            Ja, diese Infos verbreiten die Medien.
                            Ich bin ja nicht ganz sicher, wie es in der Schule heute ist. Mein Vater ist jedenfalls Lehrer und kann nicht mal Internet. Und an der Uni, wo solche Methoden (diese Programme) angeblich gang und gäbe sein sollen, passiert das in der Regel auch nicht. Das ist im Alltag eines Profs oder Lehrers überhaupt nicht zu leisten, die haben Wichtigeres zu tun. Bei Abschlussprüfungen oder so sieht das vielleicht anders aus, aber bei "normalen" Aufgaben wie Referaten würde ich mir um sowas wenig Sorgen machen.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Stutz71
                              Von so Programmen hab ich auch schon gehört! Oftmals wird jetzt wohl schon verlangt, dass man seine Arbeit zusätzlich als Datei abgibt.. damit man sie "scannen" kann.. wird jetzt bei Hausarbeiten noch nicht so wild sein, aber Seiten wie Hausarbeiten.de, etc. kennen die Lehrer natürlich auch.. man sollte also nicht gleich auf der ersten Google-Seite das Original finden

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von emmmi
                                Ja, diese Infos verbreiten die Medien.
                                Ich bin ja nicht ganz sicher, wie es in der Schule heute ist. Mein Vater ist jedenfalls Lehrer und kann nicht mal Internet. Und an der Uni, wo solche Methoden (diese Programme) angeblich gang und gäbe sein sollen, passiert das in der Regel auch nicht. Das ist im Alltag eines Profs oder Lehrers überhaupt nicht zu leisten, die haben Wichtigeres zu tun. Bei Abschlussprüfungen oder so sieht das vielleicht anders aus, aber bei "normalen" Aufgaben wie Referaten würde ich mir um sowas wenig Sorgen machen.
                                Off-Topic:

Das wird in Zukunfst gar nicht aufwendig sein, wenn alles auch als Datei abgegeben werden muss. Dann jagt man das Ding einfach durch so ein Programm durch und sieht was los ist.

Kommentar

Lädt...