Revi läßt sich lieber in seinen Träumereien von Kumpel Elvis den Lauf der Welt erklären.
Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
-
Ach Sonja, lach lieber drüber.
Die so reden, kommen sich saucool vor, Elvis als Lusche und Luxus"weibchen" darzustellen. Zufällig und eher nebenbei hat er Musik gemacht...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Na ja ... darauf habe ich ja nur gewartet
Wenn Du des Lesens mächtig wärst, könntest Du ohne Probleme feststellen, dass ich diese Ansichten schon immer vertreten habe, lange bevor der von Dir gemeinte User hier überhaupt in Erscheinung trat. Dass jemand, der sich mit diesem Thema sehr eingehend beschäftigt hat, statt hier mit Halbwissen und Vorurteilen aufzuschlagen, die gleiche Ansicht vertritt wie ich, hat mich natürlich in meiner Meinung bestärkt und näheres Interesse für dieses Thema bei mir geweckt. Was ist daran verkehrt? Ich kann nur empfehlen, es auch mal mit Fakten und Sachargumenten zu versuchen, statt immer nur den gleichen alten Scheißdreck nachzubeten, ohne sich wirklich mit den Hintergründen zu befassen. Dann kämen zur Abwechslung auch mal ein paar Argumente, statt ewig nur diese kindischen Unterstellungen und persönlichen Angriffe, die nichts anderes sind als ein Beweise dafür, dass die Argumente ausgegangen sind.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Weißt du, manchmal fühlen sich einige User gedrängt, Elvis mächtig eins in die Fre... zu geben. Warum versteh ich nicht. Na, das kann natürlich auch ein Regulativ zum Schwärmthread sein, damit wir nicht ganz überschnappen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
Es kommt einen eben so vor, als hätte MW den Login übernommen, aber ich weiß dass Bianca ihren eigenen Kopf hat und die Sache aus eigener Überzeugung so sieht. Es ist ja auch egal sie führt ihre Meinung mit guten Argumenten voran und schlägt sich tapfer, was ich respektiere, so engagierte Gesprächspartner muss man erstmal finden. Obgleich ich die Sichtweise, wie bekannt ist, überhaupt nicht teile.
Ich hätte Elvis einen Manager gewünscht, der den Spagat zwischen wirtschaftlichen Zielen und menschlichen, künstlerischen Bedürfnissen besser hinbekommen hätte.
Elvis konnte bei den Soundtrackalben zwischen "Scheiße" und "Mist" auswählen oftmals. Elvis hat das auch oftmals gesagt. Das es musikalisch oftmals so seicht und schlecht wurde, dass die Filme allzu billig produziert wurden, dass geht großteils auf die Kappe von Parker.
Und das finde ich von Parker Scheiße. Der Mann hatte seine guten Seiten und war rein wirtschaftlich ein cleverer Kerl, aber er hatte auch etwas Hartes und Skrupelloses, Rücksichtsloses. Ich glaube man darf im Leben nicht nur die Dollars sehen ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Die beschäftigen lieber so Typen, die gewissenlos Milliarden versenken und eine weltweite Finanzkrise verursachen, die alle in den Ruin treibt
Parker wäre das sicher nicht passiert.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar