Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Du meinst also allen ernstes, ein Manager ist beliebig austauschbar, praktisch nur ein kleiner Hilfsarbeiter für den großen Künstler, der aber eigentlich keine besondere Rolle spielt?
Richtig. Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dem, was Elvis uns hinterließ, mehr als zufrieden sein können. Nur wenn man sich explizit über Parker nen Kopf macht, wird man schon äußern dürfen, dass der eher ein Hemmschuh als ne Granate war.
Sag mal, hast Du völlig den Überblick verloren? Hast Du Dir mal Elvis' Karriere angeschaut? Vom Singen allein wird man nicht zum Super-Star und Jahrhundert-Act.
Ich glaube das alles nicht. Wie kann man nur so verblendet sein?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Es hat natürlich einen richtigen Manager bedarft,aber das hätte auch ein anderer sein können,denn es gab ausser parker bestimmt noch ein, oder zwei andere Manager in den USA.
selbstverständlich. das Fernsehen war ja auch schon ohne richtigen Manager auf dem Wege, diesem verrückten Sänger nachzuspüren. Und dann hätte es Managerangebote nur so gehagelt.
Richtig. Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dem, was Elvis uns hinterließ, mehr als zufrieden sein können. Nur wenn man sich explizit über Parker nen Kopf macht, wird man schon äußern dürfen, dass der eher ein Hemmschuh als ne Granate war.
Nicht falsch verstehen oder wollen,ich habe nichts gesagt was deine meinungsäusserung anbetrifft.
Der "Hemmschuh" hat aus diesem Burschen aus Tupelo eine Ikone gemacht.Parker & Elvis hatten die grosse gemeinsame Leidenschaft GELD,beide haben sich zu genau dem verholfen.
Ich bin der Meinung das Elvis niemals den Colonel gefeuert hätte,dafür war er zu bequem.
Erfunden hat er ihn nicht, aber ganz gewiss neue Maßstäbe gesetzt. Maßstäbe übrigens, die heute noch Anwendung finden, weil sie es vor Parker in dieser Form nicht gegeben hat.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
selbstverständlich. das Fernsehen war ja auch schon ohne richtigen Manager auf dem Wege, diesem verrückten Sänger nachzuspüren. Und dann hätte es Managerangebote nur so gehagelt.
Schreibst du jetzt die Geschichte neu?
Der Colonel war es, der Elvis überhaupt ins Fernsehen brachte! Ed Sullivan sagte noch Anfang 1956, dass er jemanden wie Elvis nicht mal mit HAndschuhen anfassen würde, geschweige denn in seine Show lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar