Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11657

    Weißte was, Revi? Deine Ironie kannst Du Dir sparen.

    Dafür dass Du vor lauter Liebe zu Elvis den Blick für die Tatsachen verloren hast, kann ich ja nun wirklich nichts.

    Wann kommst Du denn endlich in der Realität an?
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von MysteryTrain
      Du meinst also allen ernstes, ein Manager ist beliebig austauschbar, praktisch nur ein kleiner Hilfsarbeiter für den großen Künstler, der aber eigentlich keine besondere Rolle spielt?
      in Elvis' Fall trifft das gewiß zu.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7261

        Zitat von Rev.Gerhard
        in Elvis' Fall trifft das gewiß zu.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11657

          Zitat von Rev.Gerhard
          Richtig. Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dem, was Elvis uns hinterließ, mehr als zufrieden sein können. Nur wenn man sich explizit über Parker nen Kopf macht, wird man schon äußern dürfen, dass der eher ein Hemmschuh als ne Granate war.
          Sag mal, hast Du völlig den Überblick verloren? Hast Du Dir mal Elvis' Karriere angeschaut? Vom Singen allein wird man nicht zum Super-Star und Jahrhundert-Act.

          Ich glaube das alles nicht. Wie kann man nur so verblendet sein?
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von HoundDog56
            Es hat natürlich einen richtigen Manager bedarft,aber das hätte auch ein anderer sein können,denn es gab ausser parker bestimmt noch ein, oder zwei andere Manager in den USA.
            selbstverständlich. das Fernsehen war ja auch schon ohne richtigen Manager auf dem Wege, diesem verrückten Sänger nachzuspüren. Und dann hätte es Managerangebote nur so gehagelt.

            Kommentar

            • gast-20090410

              Zitat von Rev.Gerhard
              Richtig. Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dem, was Elvis uns hinterließ, mehr als zufrieden sein können. Nur wenn man sich explizit über Parker nen Kopf macht, wird man schon äußern dürfen, dass der eher ein Hemmschuh als ne Granate war.
              Nicht falsch verstehen oder wollen,ich habe nichts gesagt was deine meinungsäusserung anbetrifft.
              Der "Hemmschuh" hat aus diesem Burschen aus Tupelo eine Ikone gemacht.Parker & Elvis hatten die grosse gemeinsame Leidenschaft GELD,beide haben sich zu genau dem verholfen.
              Ich bin der Meinung das Elvis niemals den Colonel gefeuert hätte,dafür war er zu bequem.

              Kommentar

              • gast-20100603

                Wäre Elvis ohne Colonel Parker so groß geworden?

                ist korrekt, wir haben jetzt das 21. Jahrhundert. Bin auf den Artikel
                aus der "Graceland" gestolpert!

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Circle G
                  Wann kommst Du denn endlich in der Realität an?
                  sollte dort neben Dir noch ein Platz sein, verzichte ich liebend gern.

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11657

                    Zitat von HoundDog56

                    Oder hat Parker diesen berufazweig erfunden.
                    Erfunden hat er ihn nicht, aber ganz gewiss neue Maßstäbe gesetzt. Maßstäbe übrigens, die heute noch Anwendung finden, weil sie es vor Parker in dieser Form nicht gegeben hat.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11657

                      Zitat von Monday
                      Ich bin der Meinung das Elvis niemals den Colonel gefeuert hätte,dafür war er zu bequem.
                      Und zu geldgeil!
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Circle G
                        Sag mal, hast Du völlig den Überblick verloren? Hast Du Dir mal Elvis' Karriere angeschaut?
                        das solltest Du mal machen. Dann wüßtest Du, dass selbst Parker vor Staunen über die Publikumsreaktionen das Maul nicht mehr zu bekam.

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7261

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          selbstverständlich. das Fernsehen war ja auch schon ohne richtigen Manager auf dem Wege, diesem verrückten Sänger nachzuspüren. Und dann hätte es Managerangebote nur so gehagelt.
                          Schreibst du jetzt die Geschichte neu?

                          Der Colonel war es, der Elvis überhaupt ins Fernsehen brachte! Ed Sullivan sagte noch Anfang 1956, dass er jemanden wie Elvis nicht mal mit HAndschuhen anfassen würde, geschweige denn in seine Show lassen

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Monday
                            gemeinsame Leidenschaft GELD
                            Blödsinn. Der Künstler hat nicht primär "Geld" in der Birne, sondern "Akzeptanz" und "Erfolg".

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7261

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              Blödsinn. Der Künstler hat nicht primär "Geld" in der Birne, sondern "Akzeptanz" und "Erfolg".
                              Du meinst, Elvis wäre auch mit einer 2-Zimmer-Sozialwohnung zufrieden gewesen?

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von MysteryTrain
                                Ed Sullivan sagte noch Anfang 1956, dass er jemanden wie Elvis nicht mal mit HAndschuhen anfassen würde, geschweige denn in seine Show lassen
                                achso. und dann hat ihn Tommy bestochen ??

                                Kommentar

                                Lädt...