Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller -
Na, na, na ... Du schriebst vorhin etwas von Abhängigkeit. Aber lassen wir das ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Weil er sich an das schnelle und viele Geld gewöhnt und ganz nett damit eingerichtet hatte, ganz einfach. 3 Filme im Jahr bringen natürlich 3x so viel Gage als nur einer. Wenn man sich mal einen gewissen Lebensstil eingerichtet hat, der einiges an Geld verschlingt, dann verzichtet man nicht gerne darauf, bzw. geht nicht leichtfertig irgendwelche Experimente ein, bei denen ein kommerzieller Erfolg nicht schon von vornherein sicher ist. Das mag eine konservative Einstellung sein und vielleicht den Mut zum Risiko etwas vermissen, aber so war es nun mal.Kommentar
-
Aber wie naiv muss Elvis denn dann gewesen sein, dass er sich vom Colonel jeden Mist hat einreden lassen?Kommentar
-
Ich darf dazu mal ein bischen aus einer Elvis Biografie zitieren.
"In den Jahren zwischen 1960 und 1968 ist kein Fall bekannt, in dem Elvis Presley den Anweisungen,Vorschlägen oder Kommentaren seines Managers widersprochen hat.Sicher ist dies kein Zeichen dafür,dass Elvis immer einer Meinung mit Col.Parker war.Vielmehr zeigt es ein hohes mass an Abhängigkeit und einen erschreckenden Mangel an eigenem Entscheidungswillen."
Aus dem Buch von Mike E.Rodger "Elvis Presley".
Wie soll ich denn dieses Posting sonst interpretieren?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Wann fängt es an, dass man Erfahrung im Showgeschäft hat, nach 40 Jahren? Elvis war ein erwachsener Mann, der die meiste Zeit seines Lebens in diesem Geschäft verbracht hat und er kannte sich da nie aus.
Also ich hab immer mehr das Gefühl, unser El war nichts weiter als ein Depp!Kommentar
-
Aber wenn man bedenkt das er immer wieder rekorde gebrochen hat,ist das schon eine Anerkennung Wert."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Elvis hatte doch vom Filmgeschäft überhaupt keine Ahnung, und ich denke, dass der Colonel ihn auch gut isolierte, nach dem Motto: "Vorsicht vor irgendwelchen Hollywood-Produzenten. Die wollen nur Dein Geld, und eins, zwei, drei...bist Du ruiniert. Vertrau lieber dem guten alten Onkel Tom, der Dich groß gemacht hat, ma boy, ma boy".Kommentar
-
Verdammt,wollt ich auch grad sagen.:traurig:"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
Kommentar