Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5712

    Zitat von TheKing
    na gut, jetzt ist hier endgültig Pipi-Kaka Niveau...hauts rein, Burschen und Madels!
    Hast Du schon Cola und Popcorn bereitstehen?

    Kommentar

    • gast-20100118

      Die Ansicht, dass Elvis ohne den Colonel nicht "so groß" geworden wäre, ist kein Fakt, sondern m.E. lächerlich. Aber okayokay, Elvis war mit dem Colonel im großen und ganzen zufrieden. Elvis empfand seine eigene Popularität als unbegreiflich. Und ich habe an seiner Karriere sowieso nichts zu meckern.

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        Zitat von Sonja68
        Off-Topic:

        Ne, möchte ich aber mich garnicht dran gewöhnen.
        Aber es ist meistens so, dass auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt.

        Es gibt einen der angreift und einen der sich angreifen lässt und dieses Niveau dann übernimmt. Und im Nachhinein hat keiner angefangen und jedes Mal war es doch der andere Schuld. Wie im Kindergarten. Ich dachte erwachsene Menschen müssten die Fähigkeit besitzen, und schon gar, wenn man sich in einem Forum aufhält, auch diskutieren zu können.
        Off-Topic:


        Das ist ja alles schön und gut, nur sollte man dann auch mal zwischen denen unterscheiden, die hier die ganze Zeit versuchen mit Fakten und Argumenten (was jetzt richtig ist, sei mal dahin gestellt), die Diskussion zu beleben und denjenigen, die hier nur reinschneien, um ihre Beleidigungen und dummen Sprüche abzulassen.

        Und dass man auf sowas mal reagiert, wird doch wohl gestattet sein, oder?
        Zuletzt geändert von Circle G; 11.03.2009, 19:57
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5712

          Wobei ich mit meiner Ironie auf Dummheit,Verblendung und Ignoranz noch relativ soft reagiere.

          Wenn ich ernsthaft(z.B. im Kinski-Stil ) auf so manches Deppenposting reagieren würde,wäre ich schon längst auf Lebenszeit gesperrt.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            Off-Topic:

            ich erinnere mich da gerade spontan an ein interview für einen tv-sender, welches als bonus-feature auf einem wundervollen western zu finden ist

            apropos:
            gibts eigentlich brauchbares interview-material zu/rund um *nosferatu* von klaus?
            auf der deluxe edition findet sich ja leider *nur* ein interview mit dem regisseur

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              Zitat von Gilla

              Nochmal zu dem Bild hier:

              Es gibt im Übrigen haufenweise Fotos, wo Elvis und Parker ihr Image persiflieren. Das zeigt, dass sie beide einen ähnlichen Humor hatten und genau wussten, wie man sie nach außen hin sah. Und was machen sie? Sich darüber lustig.


              Und das sei an dieser Stelle auch nochmal erwähnt:

              Arbeitszeittechnisch investierte Parker auf jeden Fall Unmengen mehr als Elvis, das steht fest.
              Zuletzt geändert von Circle G; 11.03.2009, 20:04
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von michael grasberger
                bloß warum hat er dann "taking care of business" als sein motto genommen?
                Things you may not have know about Elvis? I'll be adding to the list during the day. Feel free to leave links in the comments. I'll incorporate the best ones……

                Kommentar

                • gast-20090708

                  Off-Topic:

                  Macht ihr mal, wie ihr wollt.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    Zitat von Circle G
                    Es gibt im Übrigen haufenweise Fotos, wo Elvis und Parker ihr Image persiflieren.
                    zb das von den dreharbeiten zu follow that dream, wo sie beide mit maschinenpistolen aufeinander zielen

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Sonja68
                      Off-Topic:

                      Macht ihr mal, wie ihr wollt.
                      Off-Topic:

                      Du darfst ruhig immer sagen wie Du's am liebsten hättest.

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        Zitat von Sonja68
                        Off-Topic:

                        Macht ihr mal, wie ihr wollt.
                        Off-Topic:


                        Na komm! Abgesehen von ein paar Ausnahmen ist es doch hier recht friedlich und sachlich abgelaufen. Das ist doch eher die harmlose Variante.
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • gast-20090708

                          Off-Topic:

                          Ich hätte am liebsten einen Knuddelthread, nur zum Knuddeln und Liebhaben.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56296

                            Off-Topic:

                            mach dir einen auf

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Sonja68
                              Off-Topic:

                              Ich hätte am liebsten einen Knuddelthread, nur zum Knuddeln und Liebhaben.
                              Off-Topic:

                              puh, das kann aber schnell in die Hose gehen.

                              Kommentar

                              • Circle G
                                Board-Legende

                                • 04.11.2007
                                • 11648

                                Zitat von TheKing
                                ... aber künstlerisch war er oft unterfordert und unglücklich...
                                Wann war Elvis jemals künstlerisch unterfordert? Wer hat ihn jemals davon abgehalten, tolle Platten zu machen? Jetzt reite bitte nicht wieder auf den zwei Jahren 1964 und 1965 herum, die sind nicht repräsentativ für seine Karriere. Hat ihn nach Aloha irgendjemand ausgebremst? Hat ihn 1974 und 1977 irgendwer dazu gezwungen, nicht ins Studio zu gehen und gute Aufnahmen abzuliefern?
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                                ____________________________

                                Kommentar

                                Lädt...