Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

    • 10.01.2009
    • 1691

    wer weiss,Carmen Electra hat mal gesagt sie *** wenn sie in ner engen jeans motorrad fährt
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20785

      Zitat von MysteryTrain
      Off-Topic:

      Mal ganz nebenbei und völlig Off Topic:

      " According to Steve Binder, Presley had actually ejaculated whilst performing. Radio interview, BBC Radio Two, aired August 14, 2007"

      (weil irgendwann der Lederanzug zwischen 2 Uftritten gereinigt werdne musste )


      Das hat er doch wohl im übertragenen Sinne gemeint ... Oder meint ihr, Elvis hat .... nun ja ...
      Off-Topic:

      Naja, es war ja auch ein geiler Auftritt! Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, hat Steve denn so genau reingeschaut?
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von MysteryTrain
        Falsch! Es war eine Zusatzforderung von NBC, was auch logisch ist, denn allein mit dem TV Special war nicht viel Kohle zu machen (eher im Gegenteil, deshalb auch Singer als Sponsor) - mit einem anschließenden Kinofilm hingegen schon. MCA/Universal gehörte zur NBC-Gruppe. Was lag also näher, als gleich einen Doppelvertrag zu machen.
        Soweit ich weiß, war der Film ursprünglich gar nicht für's Kino gedacht, sondern für's TV. Elvis war ja schon längst Gift an der Kino-Kasse.
        Aber warum hätte der Sender mit einer TV-Show nicht genug Geld machen können, wenn er sogar noch einen großen Hauptsponsor dafür hat?

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20785

          Bevor wir hier weiter rumeiern, kann denn keiner eben den Guralnik aufschlagen und bei 1967/68 wegen des Deals nachschlagen? Das geht doch schnell...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • gast-20100125

            Zitat von TheKing
            Das interessiert mich jetzt: Wie war es nun? NBC macht den Deal mit Parker über das Special nur in Kombination über einen zusätzlichen Film (Change of Habit) als Bedingung ?
            Binder: As I remeber our conversation, Finkel thought the controversy surrounding the special and my being a young rebel would make me a perfect fir for Elvis Presley. He explained to me that some time ago Tom Sarnoff, the West Coast Vice President of NBC hat run into Colonel Tom Parker, Elvis' legendary manager at a social event and the two had worked out a deal for NBC to broadcast a television soecial and as a part of the overall deal finance a future film starring Elvis sometime in the future. The movie was Change of habit.

            Zitat von MysteryTrain
            Off-Topic:

            Mal ganz nebenbei und völlig Off Topic:
            " According to Steve Binder, Presley had actually ejaculated whilst performing. Radio interview, BBC Radio Two, aired August 14, 2007"
            Den Quatsch habe ich nur in Wikipedia über das Special gelesen. Nirgendwo steht so was.... auch nicht im Buch von Steve Binder, das 2008 erschien.

            Und dass der Anzug zwischen den beiden Sitdown Show gereinigt werden musste, dürfte wohl eher am Schweiss gelegen haben.....

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              Off-Topic:

              Hauptsache er hat nicht reingeschissen!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                Zitat von Linda JnB


                Den Quatsch habe ich nur in Wikipedia über das Special gelesen. Nirgendwo steht so was.... auch nicht im Buch von Steve Binder, das 2008 erschien.
                Und toll, dass so ein Quatsch hier überhaupt gepostet wird.

                Im übrigen hat Elvis gearbeitet, auch wenn's nicht so aussieht...
                Ich glaub, hier ist alles gesagt...
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Zitat von Gilla
                  Und toll, dass so ein Quatsch hier überhaupt gepostet wird.
                  Es wurde hier schon weitaus größerer Quatsch gepostet. Und solange ich dieses BBC Interview nicht gehört habe, glaube ich weder das eine noch das andere

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8640

                    Zitat von MysteryTrain
                    Off-Topic:

                    . Oder meint ihr, Elvis hat .... nun ja ...
                    Off-Topic:

                    Nein, ich meine aber du hast nicht alle auf der Pfanne.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • MysteryTrain
                      Posting-Legende

                      • 12.07.2008
                      • 7260

                      Zitat von Schorni
                      Off-Topic:

                      Nein, ich meine aber du hast nicht alle auf der Pfanne.
                      Das Zitat stammt nicht von mir

                      Ich habe es beim Recherchieren gefunden und wollte es hier als Spaß posten. Wenn einem hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, unterlasse ich es demnächst überhaupt, hier noch etwas zu posten
                      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 14.03.2009, 10:25.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        Off-Topic:

                        Einfach vorher überlegen, was man posten will, gilt nicht nur für dich.

                        Hast du aber hierfür Schenkelklopfer erwartet, nichts als billig war das?
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          Zitat von Gilla
                          Off-Topic:

                          Einfach vorher überlegen, was man posten will, gilt nicht nur für dich.

                          Hast du aber hierfür Schenkelklopfer erwartet, nichts als billig war das?

                          Was ist daran so schlimm??? Wenn Binder das gesagt hat, dann darf man doch wohl fragen, ob und warum

                          Oder bist du hier der neue Moralapostel des Forums?

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Off-Topic:

                            Wie käme ich dazu, du bist doch erwachsen und solltest wissen, was in Ordnung ist.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7260

                              Zitat von Gilla
                              Off-Topic:

                              Wie käme ich dazu, du bist doch erwachsen und solltest wissen, was in Ordnung ist.
                              Ich habe lediglich gefragt, ob Steve Binder das gesagt hat oder nicht und wenn ja, ob es stimmt oder nicht! Was ist daran schlimm?? Hier wurde schon so viel Mist geschrieben und nur ich soll wegen diesem blöden Zitat an den Pranger gestellt werden weil ich angeblich "nicht alle auf der Pfanne habe"?

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                Off-Topic:

                                Komm, jetzt übertreib nicht.
                                Pranger, was für ne mittelalterliche Einrichtung?


                                Huhu, Chef, kannst das alles hier löschen, gehört nicth zum Thema...
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...