Quality Import Labels Join Forces

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25101

    Quality Import Labels Join Forces



    The quality import labels, Audionics, 2001 and Fort Baxter announced to join forces to produce several limited edition re-issues from their classic bootleg catalogue. These upgraded re-issues will be remastered with a new additional booklets. This way fans won't have to buy rip-off re-issues. The CDs will be released under the coproduction labels "Audionics / 2001" and "Audionics / Baxter".

    Titles announced for re-issue are: "Burning In Birmingham", "A Hot Winter Night In Dallas", and Elvis' March 22, 1975 midnight show (from the "A Profile - The King On Stage" Box 2 set). The first title should be available before the end of this year as "High Voltage - Birmingham '76 Revisited" the other two titles should be available early 2008.


    Quelle: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20071116

    #2
    Interessant, wo Herr Meszaros überall seine Hände drin hat, auch wenn die neuen Fort Baxter natürlich nichts mit den alten zu tun haben...
    Hört sich im Prinzip gut an, eventuell mit einem Remastering was eine erneute Anschaffung auch lohnenswert macht, dann kann man sich dem nur unschwer entziehen als Import Aficionado...

    Bin ja mal gespannt, wie und ob sie die Birmingham Show remastert haben werden dann, die Erst-VÖ klingt ja schon im Prinzip gut hörbar, na mal abwarten!

    Kommentar

    • Taniolo
      Posting-Legende

      • 23.09.2003
      • 6681

      #3
      Wenn ich mich gerade richtig erinnere, klang die "Hot Winter" schon damals richtig gut. Besser als "Burning ..." jedenfalls, die einigermaßen dumpf war.

      Die 75er Vegas Show von der Profile Box lief hörbar zu schnell, oder verwechsel ich das jetzt?

      Kommentar

      • gast-20071116

        #4
        Nee, stimmt schon, die 75er Show auf der "A Profile, Vol. 2" läuft zu schnell, in Fankreisen gibt es aber eine Geschwindigkeitskorrigierte.

        Kommentar

        • Taniolo
          Posting-Legende

          • 23.09.2003
          • 6681

          #5
          Die Geschgwindigkeitskorrektur ist fix gemacht mit Wavelab oder einem vergleichbaren Tool. Hoffen wir mal, dass dieses Mal die Speed von Anfang an stimmt.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #6
            Ein joint venture gegen den geklauten billig gemachten live Müll..na also..es geht doch....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8573

              #7
              Na wollen mal hoffen, dass das Endprodukt auch hält was es verspricht!
              Zumindest die kürzliche Fort-Baxter-Classic-Serie fand ich erfrischend und gut gemacht. In diese Richtung kann es gerne weiter gehen.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25101

                #8
                ..mal abwarten und tee trinken !! ...aber ich muss schon sagen , dass ganze klingt echt vielversprechend !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Gast

                  #9
                  Zitat von Herbi
                  .. dass ganze klingt echt vielversprechend !!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56250

                    #10
                    Die ersten beiden könnt ich mir eventuell verkneifen, da im Original im Regal (aber wie ich mich kenne besorg ich mir die trotzdem ), aber der re-release einer weiteren Cd aus den Profile-boxen klingt schon mal ganz gut
                    Ich frag mich nur, warum die *neuen* Baxter nicht einfach zugeben, daß sie Madison sind
                    Die werden ja nicht nur den selben Grafiker haben oder however.. her damit

                    Kommentar

                    Lädt...