Johnny,..so einfältig bin ich nicht...ich werd nie nachplappern, was man mir vorsagt, .....ich kann nur das schreiben, was ich weiss und wovon ich überzeugt bin....
Die Sessions sind viel zu kompliziert mit ihren nachträglichen dubs..usw. als dass man lapidar sagen kann, diese takes sind fakes....aber das schrieb ich ja bereits...
Ich bin auch nicht auf der Seite gewisser Labels,...ich kann einem Label. das neue Sachen bringt, wie Reeltrax, nicht unterstellen, sie veröffentlichen Müll.
Ich kann aber auch einem Label wie Southern Comfort, Madison oder SA nicht unterstellen, sie bringen Müll,. die Sachen sind spitze, selbst wenn es Wiederveröffentlichungen sind.
Durchaus kann ich aber Labels wie Wolf Call, die auf 14 Voumes nur geklauten Ramsch bringen, unterstellen, dass das Müll ist. Genau das Gleiche gilt für Labels wie PO 2006 oder MfX oder wie auch immer dieser Schund heisst... die nehmen nämlich nur eine CDR, (womöglich noch falsch datiert), schleppen sie zum Presswerk und verkaufen den Ramsch für teuer Geld....schlechter Sound, no booklet ,..null Arbeit dahinter..
Denken darfst Du und spekulieren, null Problemo....doch Cisco ist, was seine Meinungen bezüglich CD-Veröffentlichungen angeht, völlig neutral, wie bereits oben beschrieben....was gut ist, soll gut bleiben...was schlecht ist, ....gehört geoutet...
Kommentar