...das scheint ja ein neuer trend zu werden !!
Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2
Einklappen
X
-
Hat wirklich was......ich könnt rein theoretisch ne CDR davon machen ...die, die sie grad verticken auch, sogar praktisch......Du brauchst nur die Infos..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe mir diese VÖ angehört und ich kann damit nicht viel anfangen, ich habe alles schonmal irgendwie gehört, wenn dann fallen mir maginale, kleine Unterschiede auf...das ist eine CD für HArdcorefreaks..die jeden Fitzel unbedingt brauchen...für so einen kleinen, mittleren, gemäßigten Sammler, wie mich war das unnötig....da hab ich jetzt nicht den großen Spaß dran gehabt...Ohne Worte!Kommentar
-
Offensichtlich sind Leute mit viel Übersicht & Vorsicht & Sachverstand für Design an Vol.1 beteiligt gewesen. Mir hat die CD gut gefallen (und ich habe schon seit Urzeiten die Pure Diamonds Serie!!) und fand die Kritik daran unfair & unberechtigt. Nach so viel Haue & Häme hätte ich persönlich keine Lust mehr auf Vol.2 nur um hinterher lesen zu müssen, dass selbsternannte Soundexperten Zweifel (!!!) an der Echtheit der Acetate rausposaunen und damit eine CD in Misskredit bringen...
Es wird dieser Tage so viel Schrott veröffentlicht und wiederveröffentlicht, dass ich mich über Bootlegs, die mit viel Liebe für das Detail gestaltet wurden wahrhaftig freuen kann. Vielleicht sind die Macher nicht sonderlich beliebt. Bei "Vegas Rhythm" konnte man dieses Spielchen auch beobachten...
JörnKommentar
Kommentar