Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2
Einklappen
X
-
Ich hab nur zufällig am selben Tag Cindy Cindy von der FTD und der Strictly 1 gehört (mit dem Motherfucker am Ende), von daher weiss ich dass die eben gleich sind - und möglicherweise noch andere Songs auchKommentar
-
Kommentar
-
Was Johnny meint ist Take 1 von Cindy,Cindy der org.bereitz auf der Import There´s A Whole Lotta Shakin´Goin´On mit Elvis Sprüchen am Schluß erschien.Auf der Essential Vol.4 hat man früher ausgeblendet so daß Elvis MF nicht zu hören war auf der neuen FTD Love Letters läßt man das Band länger laufen und daher bekommen wir auch noch den Spruch zu hören.
Das heißt die neue CD ist von der There´s A Whole Lotta Shakin Goin On ,Pure Diamonds und diversen RCA Veröff. zusammengestellt und darum hört man auch von Niemanden etwas.Was soll man über Material schreiben das seit ca. 10-15 Jahren bekannt ist.Kommentar
-
Ich find, wer die Disc kauft, weiss genau, worauf er sich einlässt. Die takes sind auf dem back cover eindeutig notiert, im Gegensatz zu Müll, wo nur auf "alt. take", "remixed", "unreleased". etc. verwiesen wird.
5 bis 6 Sachen sind rot mit "unreleased " versehen und man weiss, das gab es bisher noch nicht. Tatsaächlich kursierten diese Takes und Mixe nur in Sammlerkreisen....jetzt haben wir sie auch auf silver disc...
Der Klang ist ganz o.k...und die Musik als solche ein Hammmer...erinnert stark an die Whole Lotta...., also auch Verwendung von rough mix tapes, die eben uneditiert sind...
Auch wird im Booklet sehr schön dargelegt, was von welchen imports übernommen wurde...eine sehr schöne und ehrliche Sache , wie ich meine..
Das Booklet ist äusserst informativ und lesenswert...was will man mehr...?
Nee, mal ehrlich...was kann man sonst noch machen..???Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar