...na dann bin ich mal auf deinen ersten eindrücke gespannt !!
Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2
Einklappen
X
-
die cd ist da.. und was soll ich sagen:
sie sieht geil aus und hat ein geiles, fettes booklet..
und damit schon mal mehr als die meisten anderen aktuellen imports, die sich selber *sensation* schimpfen
das gitarren-intro am anfang von *twenty days and twenty nights* kam noch bei keiner anderen vö so dermassen geil und überraschend aus den boxen wie bei dieser,
auch wenn ansonsten ein durchgehendes, aber nie störendes rauschen bzw knistern zu vernehmen ist (stellt euch einfach vor, ihr habt vinyl auf dem teller )
kurz: die scheibe ist von vorn bis hinten geil
und ich freu mich auf volume 2
edit: ja eh walki, i war nur mit der falschen identität daKommentar
-
Kommentar
-
..thank you for this information..
edit:
lt backcover bzw tracklist sollen folgende takes bisher noch nicht veröffentlicht worden sein:
am ende von *Cindy Cindy* singt El "..this motherfucker"
wo war ich.. ach ja:
- how the web was woven (take 3 with backup vocal overdubs from june 22nd)
- stranger in the crowd (take 9 - with backup vocal overdubs from june 22nd and strings vom july 18th)
- I´ll never know (take 7 with brass & strings from july 18th, no backing vocals)
- you don´t have to say you love me (take 3 with strings from july 18th)
- heart of rome (spliced undubbed master)
- bridger over troubled water (vocal repair from june 23rd & harmony vocal overdub)
king77 kann uns da sicher mehr darüber sagenZuletzt geändert von burroughs; 11.08.2008, 14:23Kommentar
-
...nun ich habe mir ja erst vor kurzem die "Pure Diamonds Box" zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit und wenn da auf der ELVIS PRESLEY – "YOU KNOW, IT DOESNT HAVE TO BE STRICTLY COUNTRY “ VOLUME 1 nichts drauf ist was es auch schon gab brauche ich sie vorläufig noch nicht !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar