Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    Nun ist die CD bei meinem HdV out of Stock...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25204

      Zitat von TheKing
      Nun ist die CD bei meinem HdV out of Stock...

      ..tja !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14627

        Habe jetzt die Cd bekommen und angehört und kann sagen,daß die Qualität gut ist.Bei einigen Titel wurde die Tonqualität sogar sehr verbessert.Zum Beispiel It´s your Baby,You rock It bei diesen UD Mastertake hörte man bei früheren Veröff. James Burton´s Guitar-Work fast nicht was sich beim Soloteil merkwürdig anhörte.Hier ist das ganze richtig abgemischt,so daß man von einem hörvergnügen sprechen kann.Bei den anderen unreleased Songs handelt es sich um andere Abmischungen wo man einmal die Backround OD weggelassen hat od.ohne Strings OD usw. Genaugenommen könnte man das mit allen Songs machen bei denen OD damals gemacht wurden.Hier ist kein unveröff.Band notwendig sondern nur ein guter Tontechniker.
        In Summe kann man sagen diese CD läßt sich gut anhören und da sie nicht viel kostet sollte sie in der Sammlung sein,wenn man jede Version haben möchte.

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Zitat von King77
          .Bei den anderen unreleased Songs handelt es sich um andere Abmischungen wo man einmal die Backround OD weggelassen hat od.ohne Strings OD usw. Genaugenommen könnte man das mit allen Songs machen bei denen OD damals gemacht wurden.Hier ist kein unveröff.Band notwendig sondern nur ein guter Tontechniker.
          .
          Du meinst also dass diese Songs die als unreleased gekennzeichnet sind eigentlich verfälscht und bewusst und in Wahrheit zu unrecht als unreleased angepriesen werden? So verstehe ich das
          Und so stimmt es auch

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            ..dann habe ich also doch keinen fehler gemacht das ich mir das teil nicht zugelegt habe !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              doch herbi, das teil muss man haben! die soundquali allein spricht für sich, hat king ja auch bestätigt ...

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                ...ich überlege es mir !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  Zitat von Johnny B.
                  Du meinst also dass diese Songs die als unreleased gekennzeichnet sind eigentlich verfälscht und bewusst ...
                  Man kann es auch mit Verarsche abkürzen.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    Nein, nein Herbi.. lass sie ruhig liegen, diese Cd

                    Dann hast du in einem Jahr einen guten Grund, dich zu ärgern, dass du sie verpasst hast

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11717

                      Zitat von Johnny B.
                      Du meinst also dass diese Songs die als unreleased gekennzeichnet sind eigentlich verfälscht und bewusst und in Wahrheit zu unrecht als unreleased angepriesen werden? So verstehe ich das
                      Und so stimmt es auch
                      So stimmt das nicht, Du zäumst das Pferd von hinten auf. Man hat nicht die fertigen Songs genommen und dann was wegggelassen, was jeder Tontechniker könnte, sondern man hat die Versionen genommen bevor Bläser oder background vocals oder sonstiges in overdub sessions hinzugefügt wurden. Insofern kann man die Versionen sehr wohl als unreleased bezeichnen...

                      ...und solche Kommentare


                      Zitat von Schorni
                      Man kann es auch mit Verarsche abkürzen.
                      Gehören in die Abteilung...C-R-A-P....
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14627

                        Zitat von Johnny B.
                        Du meinst also dass diese Songs die als unreleased gekennzeichnet sind eigentlich verfälscht und bewusst und in Wahrheit zu unrecht als unreleased angepriesen werden? So verstehe ich das
                        Und so stimmt es auch
                        Also als verfälscht würde ich es nicht bezeichnen,sondern man hat dank der Abmischung einen AT erzeugt.Mit anderen Worten ein Titel bei dem 2 OD Sessions gemacht wurden kann ich den Song ohne OD veröff.dann mit den Backround OD,die 3 Version nur mit den Orchester OD und die 4 mit beiden OD.Aber als Fälschung würde ich es nicht sehen,daß würde zutreffen wenn man die OD 2008 aufgenommen hätte.Hier wurden ja nur die OD verwendet die 70 bei den OD Session gemacht wurden.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11717

                          Zitat von King77
                          Also als verfälscht würde ich es nicht bezeichnen,sondern man hat dank der Abmischung einen AT erzeugt.Mit anderen Worten ein Titel bei dem 2 OD Sessions gemacht wurden kann ich den Song ohne OD veröff.dann mit den Backround OD,die 3 Version nur mit den Orchester OD und die 4 mit beiden OD.Aber als Fälschung würde ich es nicht sehen,daß würde zutreffen wenn man die OD 2008 aufgenommen hätte.Hier wurden ja nur die OD verwendet die 70 bei den OD Session gemacht wurden.

                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            Zitat von King77
                            Also als verfälscht würde ich es nicht bezeichnen,sondern man hat dank der Abmischung einen AT erzeugt.Mit anderen Worten ein Titel bei dem 2 OD Sessions gemacht wurden kann ich den Song ohne OD veröff.dann mit den Backround OD,die 3 Version nur mit den Orchester OD und die 4 mit beiden OD.Aber als Fälschung würde ich es nicht sehen,daß würde zutreffen wenn man die OD 2008 aufgenommen hätte.Hier wurden ja nur die OD verwendet die 70 bei den OD Session gemacht wurden.
                            Ich meinte mit verfälscht auch nicht dass man irgendas an der Musik oder so verfälscht hat. Man hat nur einfach die Takes so verändert als wären sie jetzt plötzlich neu....was ja nicht stimmt

                            Cisco, ich weiss ja nicht welche Quelle du hast, aber du bist immer auf der Seite gewisser Labels, und du glaubst dann auch alles was dir diese Leute erzählen und schwörst Stein und Bein drauf dass dies stimmt.
                            Nun vielleicht wissen wir ja beide wie das läuft mit dieser CD.
                            Ich denke deine Quelle ist der Boss von Straight Arrows der diese CD für den "Erfinder" (und der heisst in dem Fall Ray und ist aus Belgien) realisiert hat. nun ist es aber so dass der Herr Straight Arrows (im übrigen ein Memory-Ableger ) nur weiss was Ray ihm sagt und auch alles glaubt bzw. es andere glauben lässt weil immerhin wird er ja für diese Hilfe beim pressen fett bezahlt und möchte das weiterhin tun.
                            Nun kenn ich auch Leute die da mitmischen, und zwar einen Hauptmischer in diesem Fall....und ich hab eine Mail seit längerem wo dieser deutlich schreibt es seien auf dieser CD keine neuen Sachen, sondern man hat an den Songs "gearbeitet"
                            Oft sehr lustig zu lesen was jeder glaubt und denkt und was als so und so garantiert sicher gilt

                            Sooooooo gerne würde ich diese Mail an dieses Posting anhängen und euch mal lesen lassen was diese "Geldverdiener" mit den Fans machen.....leider bin ich dann aber auf dem Abstellgleis bei vielen Leuten und kann das nicht machen. Aber einige wissen sowieso auch ohne Nachdruck dass vieles einfach leicht als unreleased deklariert wird, weils halt doch einfach zu verführerrisch ist

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14627

                              Johnny das ist mir schon klar,daß hier auf künstliche Weise AT produziert wurden.Da es aber I´ll Never Know mit Orchester OD aber ohne Backround OD noch nicht gegeben hat,entsteht ein unveröff.AT .Man könnte jetzt einen weiteren AT machen in dem man das Ganze umgekeht macht das Orchester wegmischt und die Backround OD in den Vordergrund mischt und schon haben wir einen neuen AT.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56296

                                Zitat von Johnny B.
                                Cisco, ich weiss ja nicht welche Quelle du hast, aber du bist immer auf der Seite gewisser Labels, und du glaubst dann auch alles was dir diese Leute erzählen und schwörst Stein und Bein drauf dass dies stimmt.

                                Ich denke deine Quelle ist der Boss von Straight Arrows der diese CD für den "Erfinder" (und der heisst in dem Fall *** und ist aus ***) realisiert hat. nun ist es aber so dass der Herr Straight Arrows (im übrigen ein Memory-Ableger) nur weiss was *** ihm sagt und auch alles glaubt..
                                a) also in etwas dasselbe wie bei dir und memory, ja?

                                b) interessant. wenn jemand anderer einen namen aus der import-szene erwähnt, wird er zusammengeschissen und als unvorsichtig bezeichnet.
                                aber du bist ja admin.. das ist ja wieder was anderes

                                so, und jetzt her mit den ditsch-smilies, was anderes hast du ja bei meinen postings nur selten auf lager

                                Kommentar

                                Lädt...