Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

mir leider auch nicht, deshalb dachte ich, ich frag wieder mal nach. aber vielleicht kann uns ja doch noch jemand mehr dazu sagen.

nach dem wirbel rund um die erste cd befürchte ich, dass volume 2 vielleicht gar nicht mehr kommt ...

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25053

...keine angst die wird kommen wie das amen in der kirche !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

ich hab da leider schon gegenteiliges läuten gehört ...

Kommentar

• Reinhold
          Foren-Experte

• 17.12.2006
          • 756

Die sogenannte CD Volume 2 ist schon lange auf dem Markt,habe sie in Bad Nauheim persöhnlich in der Hand gehabt,nur leider nicht gekauft.

Kommentar

und du bist die 1000%ig sicher, dass das die "it doesn't have to be strictly country volume 2" war?

soweit ich weiß, hat die noch nicht mal ein presswerk von innen gesehen ...

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25053

Zitat von Reinhold
              Die sogenannte CD Volume 2 ist schon lange auf dem Markt,habe sie in Bad Nauheim persöhnlich in der Hand gehabt,nur leider nicht gekauft.

...also du meinst diese CD oder !?

...also offiziell wurde die noch nicht veröffentlicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

ich weiss ja nicht, welche *vol 2* du in der hand gehabt hast..
                aber DIE HIER kanns nicht gewesen sein

Kommentar

• Reinhold
                  Foren-Experte

• 17.12.2006
                  • 756

Der Reinhold weiß was er sieht,und was er in der Hand hält.

Du redest doch von der CD oder !

Kommentar

auch wenn's nicht ganz hierher gehört, aber kann es sein, dass wir hier das gleiche "phänomen" haben wie bei der deary cd? die gab's in bad nauheim angeblich auch schon, obwohl sie noch nicht mal in der presse war, wie andere hier mitgeteilt haben ...

wenn die "country 2" tatsächlich schon erhältlich wäre, wäre das wahrscheinlich nicht nur hier bekannt gemacht worden, sondern auch in anderen foren - aber auch dort ist ziemlich funkstille, was das ding anbelangt ...

scheint zur zeit wirklich niemand genau zu wissen, wann sie kommt bzw. ob sie überhaupt kommt.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56230

auch im aktuellen news-letter aus der Tschechei war nix davon zu lesen

Kommentar

• Reinhold
                        Foren-Experte

• 17.12.2006
                        • 756

Also ich muß nur ein Cover sehen,um zu wissen welche CD ich habe oder nicht.
                        Und diese CD war in Bad-Nauheim erhältlich.

Kommentar

Zitat von Reinhold
                          Der Reinhold weiß was er sieht,und was er in der Hand hält.

Du redest doch von der CD oder !

okay, hast du sie dir angeschaut? war's eine silber-cd oder eine selbstgeheizte mit tintenstrahlcover?

welche songs waren da drauf? für volume 2 gibt es meines wissens nach noch nicht mal eine offizielle tracklist ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

Nachdem das Cover schon seit Ewigkeiten in den Weiten des www zu sehen ist, heisst das nicht, dass auch die dazugehörige CD dahinter steckt..
                            Aber so ist das halt mit den Cds, die noch nicht erschienen sind, die man aber ganz sicher gesehen hat.. man kauft sie halt dummerweise nicht ..

Kommentar

• Reinhold
                              Foren-Experte

• 17.12.2006
                              • 756

Da muß ich leider passen,habe zwar beide Vol.1-2 in der Hand gehabt,du darfst mich aber jetzt nicht fragen was dort drauf war.

Und die Silberlinge habe ich mir leider nicht angschaut !

Kommentar

wie schon erwähnt, es scheint sich um das gleiche phänomen wie bei der deary cd zu handeln. einige haben sie schon gesehen, sogar gekauft, aber ein foto wurde bisher noch nicht gepostet ...

@ reinhold: das geht jetzt nicht in deine richtung, da du sie ja nicht gekauft hast (nur um missverständnisse zu vermeiden)

Kommentar

Lädt...