tja, heutzutage wird alles schon in alle einzelteile zerlegt, sobald was angekündigt wird und noch nicht mal erhältlich ist. da rede ich jetzt nicht nur von bootlegs, sondern sehr wohl auch von offiziellen sachen, speziell auch FTD ...
Elvis Presley – "You Know, It Doesn't Have To Be Strictly Country“ Volume 1 and 2
Einklappen
X
-
Sollten sich die Deary discs als Täuschung herausstellen - und es spricht einiges dafür - dann sollten sich alle dran Beteiligten in Grund und Boden schämen.
Denen nimmt dann allerdings nichts mehr ab, der Ruf ist ruiniert, man steht für alle Zeiten völlig unglaubwürdig da.
Sollten die tapes doch echt sein, müssen sich natürlich einige entschuldigen.
Ich bezweifle das allerdings, zu erdrückend ist die Beweislage, doch..who knows..?....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
ich finde die strictly total ok. nicht die essentiellste aller scheiben, aber wunderschön gemacht und für die mindere qualität der acetate kann niemand was. würden wir deswegen darauf verzichten wollen? echt und wirklich? na da muss ich aber wundern, oder nein doch nicht
greatest hits compilations (und auch "fast" greatest hits) klingen ja doch besser. also, ran an die sache liebe "strictly" produzenten und kräftig die mächte des computers hervorrufen und "remastern" was das zeug hält. auch wenns nachher so künstlich klingt wie omas pfannkuchen am plattenteller.Kommentar
-
schon beschämend was in letzter zeit so angeboten wird--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
http://home.online.no/~ov-egela/strictlycountryvol1.html
schon beschämend was in letzter zeit so angeboten wird
JörnKommentar
-
Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von DelWebb; 16.10.2008, 13:35--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar