hilfe, haelst du mich etwa fuer 60 oder 70? ich bin elvis fan seit dem 11. lebensjahr. es war 1976 in den winterferien. ich ging in die 5. klasse. wegen des englisch unterrichts begann ich AFN zu hoeren. und ich hoerte "always on my mind". ich hoffe die schaetzung meines alters deckt sich in etwa mit der realitaet.
elvis lebt?!
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Ja klar, Elvis lebt noch und hat sich als Imi verkleidet.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
naja, anscheinend verwechselt er bubba ho-tep mit einer dokumentation...
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Nee....Hab mal paar Fragen. Wieviel Geld hatte Elvis kurz vor seinen Tod,wieviel danach,vieviel Spielschulden hatte Tom Parker vor Elvis Tot wieviel danach? Wann kam das Buch der Leibwächter raus? wurde kurz nach Elvis tot darüber gesprochen? Gibt es noch mehr Bilder vom offenen Sarg als das was wir kennen? wenn Elvis nicht gestorben wär wie wär es weiter gegangen?Kommentar
-
Nee....Hab mal paar Fragen. Wieviel Geld hatte Elvis kurz vor seinen Tod,wieviel danach,vieviel Spielschulden hatte Tom Parker vor Elvis Tot wieviel danach? Wann kam das Buch der Leibwächter raus? wurde kurz nach Elvis tot darüber gesprochen? Gibt es noch mehr Bilder vom offenen Sarg als das was wir kennen? wenn Elvis nicht gestorben wär wie wär es weiter gegangen?Zuletzt geändert von Lakota; 14.12.2007, 18:13Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
außerdem dient das forum dazu elvis wieder ins leben zu rufen oder wie...Kommentar
-
Ich bin auch der Meinung, das man über alles diskutieren kann, doch bei Hartmut habe ich den Eindruck, das er ein wenig provozieren will. Deswegen habe ich mir den Spaß erlaubt. Ich denke, das kann er ab?!Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Bist Du etwa nekrophil veranlagt oder warum hast Du so großes Interesse an derartigen Fotos?Kommentar
Kommentar