Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So sehr Harry/Hartmut auch gerne Elvis sein möchte, aber lasst ihn bitte aus dem Elvisfachbereich raus. Hier kann man sich ein Bild über ihn machen und auch dort weiter diskutieren. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9604
So sehr Harry/Hartmut auch gerne Elvis sein möchte, aber lasst ihn bitte aus dem Elvisfachbereich raus. Hier kann man sich ein Bild über ihn machen und auch dort weiter diskutieren. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9604
Niemand der seine letzten Konzerte gesehen hat kann ernsthaft glauben das er noch lebt.
Es gibt aber leider immernoch Menschen die sind davon überzeugt, dass Elvis noch lebt.
Sorry, aber es ist einfach lächerlich zu behaupten dass er noch lebt.
Da hast du recht, das Aussehen hat wirklich nichts mit seinem Tod zu tun, auch wenn jemand jung und knackig aussieht, lässt das noch lange nicht darauf schließen, wann er stirbt.
Schon klar aber wer Elvis kennt erkennt einen schwer kranken Menschen. Oder willst du mir erzählen das er so fit wie eh und je gewirkt hat. Ich hab die beiden letzten Konzerte auf DVD und muss sagen das ich mir die nicht oft antue weil es mich einfach nur traurig macht.:traurig::traurig:
Also, wer jetzt noch glaubt, dass Elvis lebt, der hat echt eine Meise unterm Pony! Bloss weil man es sich wünscht heisst das doch noch lange nicht, dass es real ist. Man kennt das ja schon: Ist bei der Presse sogenannte "saure-Gurken-Zeit", dann ist Elvis wieder dran - er ist immer eine Schalgzeile wert...
Elvis in Concert halt ist sind das nicht die letzten beiden Konzerte?
Nein, Elvis In Concert enthält Songs aus den beiden Konzerten vom 19. und 21. Juni 1977 in Omaha und Rapid City. Die beiden letzten Konzerte waren am 25. und 26. Juni in Cincinnati und Indianapolis.
ups, burroughs war schneller.
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 14.04.2008, 14:42
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar