elvis lebt?!
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Na komm, sei nicht so hart mit dem..... immerhin weiss er schon, dass Rostock im Osten Deutschlands liegt.....
Und diesen Thread benutzt er mal wieder als Plattform, um sich zu profilieren
@ Lakota: ich bin derselben Meinung wie Du!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Glaube mir, es ist so wie es am 16.08. 1977 durch die Weltpresse ging. Lass es damit gut sein.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Aber danach gab es doch tausende Imis wie sollte er auffallen? Ach egal...warte noch ein paar Jahre ab...dann wirdt Du dich an mich erinnern....Kommentar
-
Ja wir schreiben extra für dich die komplette Geschichte der Menschheit um. Elvis wurde von einem Softgetränkehersteller erfunden, weil sie eine Figur ausser dem Weihnachtsmann brauchten, der das ganze Jahr Kohle einbrachte. Die Mondlandung wurde in Hollywood gedreht, ebenso der 9/11 2001 und den Indianern gehört immer noch Amerika!Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Kommentar
-
So ist das eben, wenn schlichte Gemüter aufeinander treffen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
...auch wenn ich jetzt ein paar brüller bekomme...,aber wen hat er den imitiert?.. hab nie von ihm gehört...also kann es ja mit seinen wochenden ja nicht so wild gewesen sein...Kommentar
Kommentar