dieser zeitungsbericht ist zwar nicht aktuell, aber vielleicht kennen ihn nicht alle. was sagt ihr zu den behauptungen die da aufgestellt werden? zum beispiel das mit dem buch,das elvis gelesen haben soll, welches aber erst nach seinem tod erschienen sein soll. zu sehen unter: www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/396/128187
elvis lebt?!
Einklappen
X
-
@manuela:
Wenn man berücksichtigt,daß Du die Suche nicht genutzt hast,bevor Du einen weiteren Thread zu diesem Schwachsinnsthema erstellt hast,war Didi noch richtig nett.
Und wenn sich jemand im Ton vergreift,dann bist DU es.Kommentar
-
Kommentar
-
ja, werde mich schon daran gewoehnen. habe nur grade in einem elvis forum mit einem anderen umgangston gerechnet. mein fehler. ausserdem habe ich nur auf einen artikel hingewiesen und keine behauptung aufgestellt. weder die eine, noch die andere. mich haette vielmehr interessiert, wie lassen sich solche behauptungen kontrollieren oder wiederlegen. hatte gedacht irgendwer haette infos. dass ich nicht richtig oder an der falschen stelle gesucht hab liegt dran, dass dieses forum fuer mich neu ist. also bewahrt haltung und uebt euch in geduld. ich stelle hier ja keine fragen um andere leute auf die palme zu bringen!!!!!!!!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar