Fährhausparty Februar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut

    Fährhausparty Februar?

    Hallo Leute.......will hoffen es kommen wieder viele zur Party. Werde alles mögliche mitbringen..... Auch die Ollifans sind herzlich willkommen...... Hansi muss nur noch den genauen Termin durch geben....
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1941

    #2
    Dass die Fairhouse-Party nun schon unter "Imitatoren" geführt wird, macht einen schon etwas traurig.

    Aber immerhin spiegelt es die Ambitionen des Threadstarters sehr gut wieder.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • Hartmut

      #3
      Zitat von Moody
      Dass die Fairhouse-Party nun schon unter "Imitatoren" geführt wird, macht einen schon etwas traurig.

      Aber immerhin spiegelt es die Ambitionen des Threadstarters sehr gut wieder.
      Ja gut...... Hab mich vertan...... Aber die immis steuern ja auch viel zur guten Laune bei.......oder nicht? Werde diesmal auch nicht singen..... Steuer nur die Technik bei und werde mich anderen Sachen widmen...

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5066

        #4
        Fährhausparty Trend gibt es schon
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5713

          #5
          Zitat von Hartmut
          Aber die immis steuern ja auch viel zur guten Laune bei.......oder nicht? Werde diesmal auch nicht singen
          Wenn Du NICHT singst muss es ja gute Laune geben!

          Kommentar

          • stefanEAP
            Fühlt sich hier wohl

            • 16.08.2007
            • 75

            #6
            Fährhausparty im Februar, alles klar, wir sind wieder dabei
            Elvis is still alive - in my heart!

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #7
              Cool
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • angelofelvis
                Gehört zum Inventar

                • 26.08.2007
                • 1880

                #8
                werde bestimmt auch wider dabei sein
                Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                Kommentar

                • erika
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2006
                  • 2451

                  #9
                  Muß es denn unbedingt im Februar sein?So mitten im Winter.Es sind doch einige dabei die von weiter weg kommen und die Straßenverhältnisse sind dann vieleicht nicht so berauschend.Ich wäre für März oder April.

                  Kommentar

                  • Devil in disguise
                    Kennt sich hier aus

                    • 23.09.2007
                    • 51

                    #10
                    Hallo,

                    mir ist es egal, wann die nächste Fairhouseparty ist, werde bestimmt wieder dabei sein.

                    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

                    Liebe Grüsse Nicole

                    Kommentar

                    • Hartmut

                      #11
                      Zitat von Devil in disguise
                      Hallo,

                      mir ist es egal, wann die nächste Fairhouseparty ist, werde bestimmt wieder dabei sein.
                      Recht so Freu mich.......

                      Kommentar

                      • Devil in disguise
                        Kennt sich hier aus

                        • 23.09.2007
                        • 51

                        #12
                        Bin mal gespannt, wer noch alles kommen wird. :)
                        Zuletzt geändert von Devil in disguise; 07.12.2007, 12:17.

                        Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

                        Liebe Grüsse Nicole

                        Kommentar

                        • gast-20081013

                          #13
                          Zitat von Hartmut
                          Ja gut...... Hab mich vertan...... Aber die immis steuern ja auch viel zur guten Laune bei.......oder nicht?
                          Naja.. ursprünglich war das glaub ich mit der Karaoke auch etwas anders geplant - die Idee war ja auch echt witzig, dass "ganz normale" Fans mal ans Mikro gehen. Aber wenn zu über 90% nur Leute am Mikro sind die nebenher "professionell" auftreten und ihren "Fährhaus-Auftritt" ebenso als "öffentlichen Auftritt" sehen, dann geht für die "Normalos" eben der Spass an der Sache verloren.. von "Karaoke" kann da eigentlich nicht mehr die Rede sein.. schade.
                          Ich hatte am Anfang echt Spass auf den Partys und fand die Karaoke lustig.. für 1-2 Std. am Abend.. aber wenn über zig Stunden NUR Imis singen, dann kommt mir die echte Elvismusik auf so einer Party doch zu kurz.

                          Kommentar

                          • Hartmut

                            #14
                            Zitat von Plain Vanilla
                            Naja.. ursprünglich war das glaub ich mit der Karaoke auch etwas anders geplant - die Idee war ja auch echt witzig, dass "ganz normale" Fans mal ans Mikro gehen. Aber wenn zu über 90% nur Leute am Mikro sind die nebenher "professionell" auftreten und ihren "Fährhaus-Auftritt" ebenso als "öffentlichen Auftritt" sehen, dann geht für die "Normalos" eben der Spass an der Sache verloren.. von "Karaoke" kann da eigentlich nicht mehr die Rede sein.. schade.
                            Ich hatte am Anfang echt Spass auf den Partys und fand die Karaoke lustig.. für 1-2 Std. am Abend.. aber wenn über zig Stunden NUR Imis singen, dann kommt mir die echte Elvismusik auf so einer Party doch zu kurz.
                            das war ja nur deshalb weil die texte auf den bildschirm nicht zusehen waren........habe viele gefragt aber die wollten nur mit text singen.....

                            Kommentar

                            • gast-20081013

                              #15
                              Zitat von Hartmut
                              das war ja nur deshalb weil die texte auf den bildschirm nicht zusehen waren........habe viele gefragt aber die wollten nur mit text singen.....
                              NUR deshalb? Das denke ich jetzt weniger.. ich habe z.B. auf dem 30. eines Freundes mit meiner Schwester Karaoke gesungen.. und das war ein riesen Spass.. obwohl wir beide kein Stück singen können
                              Im Fährhaus tritt kaum ein "Normalo" auf, da die Imis vor und nach ihm ihre Auftritte total "ernst" nehmen.. da lässt man dann lieber das Singen, da man ja selbst "überhaupt nicht singen kann und sich blamieren könnte" (was auf den ein oder anderen Imi übrigens wirklich zutrifft..) schade.. bei richtiger Karaoke spielt "nicht singen können" und "blamieren" überhaupt keine Rolle.. aber die Imi-Invasion macht die eigentliche Idee dahiner einfach kaputt.. und nicht nur DAS - viele geben ja das Mikro gar nicht mehr aus der Hand, ich finde eben mehr als zwei Lieder von einer Person sollten pro Abend nicht sein.. m.M.

                              Kommentar

                              Lädt...