Fährhausparty Februar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

    • 11.07.2005
    • 1747

    #31
    Zitat von Hartmut
    nee scheinbar nicht mehr........
    Schade...

    Kommentar

    • gast-20081013

      #32
      Zitat von Hartmut
      nee scheinbar nicht mehr........
      Schade eigentlich.. Olli ist wirklich ein super netter Typ. Ich mag absolut keine Imis.. aber Olli kam zur Fährhausparty m.E. auch nicht in seiner "Funktion" als Imi.. er kam als Elvisfan - hat auch nicht den ganzen Abend das Mikro "blockiert" im Gegenteil, er hat sich da nie aufgedrängt.. wenn er nett gefragt wurde hat er mal ein Liedchen gesungen - das war's aber. Von Werbung: keine Spur. Ich hab mich immer gefreut ihn zu sehen.

      Kommentar

      • Hartmut

        #33
        Zitat von Plain Vanilla
        Schade eigentlich.. Olli ist wirklich ein super netter Typ. Ich mag absolut keine Imis.. aber Olli kam zur Fährhausparty m.E. auch nicht in seiner "Funktion" als Imi.. er kam als Elvisfan - hat auch nicht den ganzen Abend das Mikro "blockiert" im Gegenteil, er hat sich da nie aufgedrängt.. wenn er nett gefragt wurde hat er mal ein Liedchen gesungen - das war's aber. Von Werbung: keine Spur. Ich hab mich immer gefreut ihn zu sehen.
        Ich nicht.......

        Kommentar

        • Devil in disguise
          Kennt sich hier aus

          • 23.09.2007
          • 51

          #34
          Also ich war letztes mal das 1. mal dort, kann also nicht so viel mit reden.
          Olli kenn ich auch nicht, aber vielleicht lässt er sich ja doch bei der nächsten Fairhouseparty da blicken.
          Ich werde jedenfalls nicht singen. *g* Weder Karaoke noch sonst was...mach ich sonst auch nicht.

          Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

          Liebe Grüsse Nicole

          Kommentar

          • nuts4977

            #35
            Ich drück die Daumen, dass das Fährhaus wieder rocken wird.
            Ist auf jeden Fall ne coole Sache

            Kommentar

            • angelofelvis
              Gehört zum Inventar

              • 26.08.2007
              • 1880

              #36
              hallöchen
              so ich habe mich die tage mal mit einigen über die elvisfährhausparty unterhalten und dabei wurde einstimmig gesagt das die elvismusik viel zu laut gespielt wird man kann sich garnicht unterhalten dabei .und das ist eigentlich schade ,denn man trifft sich ja auch dort um sich dort mit anderen elvisfans ,freunden zu unterhalten .zudem habe ich fast den eindruck das harry die elvisparty fast übernehmen will ,oder schon hat weil hansi sich ja selber nicht mehr hier postet .ich finde es reicht übrigends völlig aus, so wie olli das manchmal gemacht hat das er als elvis tribute artist einen song von elvis gesungen hat,und dies erst nach langen bitten von allen anwesenden ,und nicht so wie manch andere elvisimitatoren 2 ,drei oder noch mehr ,das ist einfach zu viel und wenn dann wirklich ein laie (einfacher fan) singen möchte ist er ja schon eingeschüchert wenn er all diese profis singen hört ,ist ja wohl logisch oder ? wer einen elvisimitator singen hören will der muß halt zu einen konzert oder auftritt zu ihm gehen ,
              das ist meine meinung ,die ich einfach nur mal sagen wollte
              Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

              Kommentar

              • oliver
                Gehört zum Inventar

                • 02.08.2004
                • 2057

                #37
                Ich gebe dir vollkommen Recht was die Lautstärke angeht.Es ist nur noch undeutlich und verzerrt....kurz gesagt Krach.
                Ich denke,das wird weder Elvis noch der Gesundheit der Gäste gerecht.

                Kommentar

                • erika
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2006
                  • 2451

                  #38
                  Der Meinung von euch beiden schließe ich mich voll an.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8640

                    #39
                    Findet im Februar überhaupt eine Fährhausparty statt? Steht das fest?
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Devil in disguise
                      Kennt sich hier aus

                      • 23.09.2007
                      • 51

                      #40
                      Hallo,

                      also da muss ich angelofelvis recht geben, die Musik war wirklich sehr laut. Man konnte sich nicht richtig unterhalten. Darum haben wir uns später auch vorne an die anderen Tische gesetzt, da war es dann erträglicher.

                      Wüsste auch gerne, ob es bei Februar bleibt und wenn ja, wann genau...

                      Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

                      Liebe Grüsse Nicole

                      Kommentar

                      • stefanEAP
                        Fühlt sich hier wohl

                        • 16.08.2007
                        • 75

                        #41
                        jepp, ich fand es auch zu laut. okay, man kann es nie allen recht machen, aber den pegel vielleicht beim nächsten mal etwas runter drehen, würde glaube ich nichts schaden.
                        Elvis is still alive - in my heart!

                        Kommentar

                        • oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.11.2005
                          • 2005

                          #42
                          TERMIN ?????

                          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                          Kommentar

                          • Devil in disguise
                            Kennt sich hier aus

                            • 23.09.2007
                            • 51

                            #43
                            Hallo,

                            wie sieht's denn nun mit dem Termin aus? Februar ist ja schliesslich schon in ein paar Wochen....

                            Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

                            Liebe Grüsse Nicole

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #44
                              Off-Topic:

                              das hast du jetzt aber gut erkannt
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                #45
                                Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

                                das hast du jetzt aber gut erkannt
                                Du schaust doch eh nicht vorbei. Einfach mal die Schnautze halten.
                                Man muss doch nicht in jedem Thread posten, oder etwa doch?
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...