Ausgesuchte Bilder von meinen Elvis-Reisen
Einklappen
X
-
Vielleicht wird immer nur ein Teil gereinigt und dann irgendwie/wann der nächste usw.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Original von Circle G
Vielleicht wird immer nur ein Teil gereinigt und dann irgendwie/wann der nächste usw
Wie gesagt, ich habe es selbst gesehen, sonst hätten andere Fans keinen Platz mehr zu schreiben in all den Jahren ...
Hier wird die Mauer renoviert, ein paar Steine habe ich auch dabei bekommen!Zuletzt geändert von Solweig; 22.12.2007, 18:15Kommentar
-
renoviert wird da nicht gerade, nach meinen Kenntnissen ist dort jemand reingefahren und die Mauer musste rapariert werdenKommentar
-
Klasse Bilder liebe Solveig, ich hab damals noch mit nem normalen Fotoapparat mit eingelegtem Film geknipst, mit einer sehr hohen Belichtung aber, einige der Fotos sind richtig gut geworden, manchmal haben wir uns auch einfach getraut, das Blitzlicht anzustellen....
Mach bitte weiter so.... und zeig uns Deine Fotos.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Das hab ich auch gemacht und prompt über die Lautsprecher zu hören bekommen "No Flash please" - nach dem 3. Lautsprecher-Angriff kam dann eine Securitytante zu mir und verwarnte mich - ich ließ den Blitz dann aus...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Naja, die Securityleute haben da überall rumgestanden und wenn sie mal nicht aufgepasst haben..... .... Uwe war da sehr hilfreich..... ... ich hatte schon Angst, sie schmeissen uns raus.... ich habe von der Woche Urlaub über 300 Bilder.... schöne Erinnerungen!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar