Ausgesuchte Bilder von meinen Elvis-Reisen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarstenWitt
    Kennt sich hier aus

    • 10.07.2005
    • 61

    Herrlich...wirklich tolle bilder...

    Kommentar

    • Solweig
      Foren-Experte

      • 10.11.2007
      • 784

      Palm Springs

      Hier ein paar Bilder, die ich im Palm Springs machte:
      ~ Elvis Haus, Palm Springs, 845 Chino Canyon Road ~










      Und die Umgebung:








      " .... Palm Springs was a private retreat. This was where Elvis spent his time away from family pressures. It was a den where he could curl up, lick his wounds and not be answerable to anyone; let his hair down, to do the things he wouldn't otherwise do. The open desert gave him a sense of complete freedom. It called to him, and he aswered.
      Here he was a free primal man able to release his frustrations in hearty physical challenges. Then, spent und relaxed, he once again had the strength to face the entertaiment zoo with renewed zeal. Elvis was strong willed. No, Elvis was not a weakling. And other person in his position, carryng his pressures, would have gone off the deep end long ego..."

      Ed Parker "Inside Elvis".

      Kommentar

      • Solweig
        Foren-Experte

        • 10.11.2007
        • 784

        Elvis Haus




        144 Monovale - in the Holmby Hills area of Los Angeles. (heute)

        Kommentar

        • Solweig
          Foren-Experte

          • 10.11.2007
          • 784

          16.08, Graceland











          Kommentar

          • Solweig
            Foren-Experte

            • 10.11.2007
            • 784

            Kommentar

            • gast-20100118

              großartiger thread ! Danke !

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5148

                sind die bilder von diesem jahr, solweig? weil du nur 16.08. schreibst, aber keine jahreszahl.

                ansonsten kann ich dem rev. nur zustimmen .

                lg

                monika

                (die jedesmal wieder positiv überrascht ist, wenn sie deine bilder betrachtet! teilweise würde ich direkt sagen, dass sie "große kunst" sind )
                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14780

                  Ja, Solweig macht sehr hochwertige Fotos.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Solweig
                    Foren-Experte

                    • 10.11.2007
                    • 784

                    Original von
                    monipenny


                    sind die bilder von diesem jahr, solweig?
                    Nein, vom 1996. Man sieht aber in jedem Jahr dort sehr viele Blumengestecke oder zauberhaftes Blumenschmuck.

                    Im Winter:

                    Kommentar

                    • Solweig
                      Foren-Experte

                      • 10.11.2007
                      • 784



                      Ein Gruß vom Colonel.

                      Kommentar

                      • Bela 666
                        Fühlt sich hier wohl

                        • 15.12.2006
                        • 84

                        Ich wühle den Thread mal aus den Tiefen des Forums...
                        Bin eben durch die Suchefunktion draufgestoßen und ich habe mich beim durchschauen der Fotos gefragt, ob irgendeines von den damaligen Pferden noch existiert
                        (was is nicht glaube hab mal gehört so max 30 jahre kann ein Pferd werden ;)) bzw. wessen Pferde da auf dem Anwesen noch herumstehen...die Frage stellte sich mir wie ich Graceland besichtigt habe.

                        Das Tor das auf wenigen Seiten vor dieser hier zu sehen ist...wo steht das?! Ist mir das entgangen bei der Tour?

                        Dankeschön!

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21513

                          Zitat von Solweig


                          damals ....
                          Zitat von Bela 666
                          bzw. wessen Pferde da auf dem Anwesen noch herumstehen...die Frage stellte sich mir wie ich Graceland besichtigt habe.

                          Das Tor das auf wenigen Seiten vor dieser hier zu sehen ist...wo steht das?! Ist mir das entgangen bei der Tour?
                          Wenn Du dieses Tor meinst, dann kann ich Dir dazu sagen, dass es nicht von "Graceland" ist und Du es also auch nicht dort gesehen haben kannst. Meinst Du dieses?

                          Ich glaube, die Tiere, die heute dort leben sind Nachkommen der damaligen Pferde, sie gehören aber noch der Familie. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            Rising Sun starb Mitte der 80er. Das letzte von Elvis selbst gekaufte Pferd (Ebony´s Double) erst im Jahr 2005 - es wurde fast 32 Jahre alt.

                            Nach den Tod von Rising Sun wurde wieder ein Palomino gesucht und gefunden - ein entfernter Verwandter von Rising Sun.

                            In 1966 Elvis asked Jerry Schilling if it would be alright with me if he bought a horse for hid girlfriend, Sandy Kawelo because he wanted to buy one for Priscilla, and wanted her to have someone to ride with. Knowing Elvis as he did, Jerry suspected the gifts would set the stage for Elvis to get back in the saddle himself. 'He had had a horse run away with him in one of his early films and he was uncertain about getting back on a horse. Jerry remembers horse shopping with Elvis ... | Elvis Presley


                            Die neusten Zugänge in Graceland sind Max und Bandit.

                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • RADER
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.07.2005
                              • 2918

                              Hier bin ich 2004 mit Ebony Double, kurz vor dessen Tod.
                              Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 12:13
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                              Kommentar

                              • Solweig
                                Foren-Experte

                                • 10.11.2007
                                • 784

                                Kommentar

                                Lädt...