Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

    Mannomann.....was es nicht alles von El gibt!
    Das verblüfft mich immer wieder. Aber ich muss sagen -auch wenn viele der Sachen einfach nur Unsinn sind (meine Meinung)- ein paar Gegenstände gefallen mir wirklich gut.

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14735

      Zitat von TheKing
      Ja Leute! Welche unterste Schublade, bitte? Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man es fertig bringt das so zu sehen und finde das lächerlich, Punkt.
      So, komm, wir haben Weihnachten und für's Neue Jahr bekommst du eine Übung von mir, gut gemeint versteht sich: Ich bin nicht das Maß aller Dinge..., jeden Tag 3x vor dem Spiegel aufsagen, dann klappts vielleicht.

      Und nun soll's gut sein. Man muss sich ja nicht gleich lieben hier.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • gast-20081205

        Hatten wir sowas schon?


        Kommentar

        • Poschi

          Ist das der Lastwagen mit dem Elvis damals als er noch Fahrer war gefahren ist?

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20788

            Poschi, Du Schelm!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              die Elvis Turnschuhe habe ich auch und Babysachen habe ich für die Kinder meiner Freundinnen mitgebracht, die tragen das auch, können sich ja noch nicht wehren

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20788

                Zitat von Gilla
                So, komm, wir haben Weihnachten und für's Neue Jahr bekommst du eine Übung von mir, gut gemeint versteht sich: Ich bin nicht das Maß aller Dinge..., jeden Tag 3x vor dem Spiegel aufsagen, dann klappts vielleicht.

                Und nun soll's gut sein. Man muss sich ja nicht gleich lieben hier.
                Ein letztes Wort noch: Mit meinen Symphatien zu Dir hat das doch nichts zu tun. Es geht doch nur um einen klitzeskleinen Standpunkt. Aber vergessen wir dies unglückseelige Entlein!

                Merry Christmas Everyone!!!!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Poschi

                  Zitat von TheKing
                  Poschi, Du Schelm!
                  Bischen Spaß muß doch sein,auch wenn es manche nicht immer vertstehen.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20788

                    Diese Welt ist nur mit Humor zu ertragen.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Poschi

                      We can live together with suspicious minds.

                      Ich akzeptiere alle Meinungen so lange sie so sind wie meine.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14735

                        Zitat von TheKing
                        Ein letztes Wort noch: Mit meinen Symphatien zu Dir hat das doch nichts zu tun. Es geht doch nur um einen klitzeskleinen Standpunkt. Aber vergessen wir dies unglückseelige Entlein!

                        Merry Christmas Everyone!!!!
                        Aber sicher doch....auch schöne, friedvolle Weihnachten, lieber Sven...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          Zitat von TheKing
                          Ja Leute! Welche unterste Schublade, bitte? Ich sehe den Thread ähnlich wie Emmi: Nämlich, dass es interessant ist zu sehen, welche Stilblüten im Zusammenhang und teilweise im entferntesten Zusammenhang mit Elvis hervorgebracht wurden. Das ist zuweilen ganz lustig. Aber eben lustig und nicht ehrverletzend. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man es fertig bringt das so zu sehen und finde das lächerlich, Punkt. Und das darf ich vielleicht sagen, wenn es erlaubt ist.

                          Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

                          Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


                          Jesse
                          Zuletzt geändert von Jesse; 23.12.2007, 00:10.

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20788

                            Zitat von Jesse
                            Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

                            Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


                            Jesse

                            Ist mir übel!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9975

                              Zitat von Jesse
                              jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....
                              jössas! schon wieder? müssen wir jetzt nachsitzen, frau oberlehrer? oder werden die "beleidigenden" postings gemeldet und gelöscht?


                              (p.s.: ich empfinde das niveau hier mitunter auch als beleidigung.)

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56306

                                Zitat von Gilla
                                Ich werde mal versuchen, die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen. Der Anlass der etwas aus dem Lot gerateten Diskussion ist diese Figur:
                                So ist das also: du siehst eine Gummiente, die eine Elvis-perücke trägt, ne Sonnenbrille aufhat und ein bílliges jumpsuit-imitat trägt und regst dich darüber auf, daß es El´s Ansehen schadet
                                Dann begib dich doch mal bitte in die unendlichen Weiten des wwws und such dir ein Foto von JEDEM Imitator raus, der dieser Ente ähnlich sieht bzw dem diese Ente ähnlich sehen mag ..viel Spaß und wir lesen uns im nächsten Jahr

                                ps: dem Schnabel nach bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ne Ente sein soll.. ist doch viel zu kurz und zu spitz
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...