Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miss fairytale
    Foren-Profi

    • 05.08.2012
    • 290

    Zitat von Gilla
    Sag mal, ein wenig mehr Respekt vor den Gefühlen der Fans, die Elvis nun wirklich durch solche Figuren an den Rand der Lächerlichkeit gedrückt sehen.
    Bei mir hört da die Verehrung auf, ein Tier oder ein anderes Teil mit den Attributen des King zu versehen und herzhaft dabei zu schmunzeln.

    Ich gebe hier nur meine Meinung ab und respektiere auch die Meinung derjenigen, die sich mit solchen Dingen umgeben.

    Nur, es tut mir persönlich weh, Elvis als Ente oder Dackel oder sonst was zu sehen.
    Bist du nicht auch der Meinung, er würde über solche Auswüchse den Kopf schütteln?
    hallo!
    ich muß dir zu stimmen,ich finde es auch nicht gut,wenn elvis für alles benutzt wird und so lächerlich gemacht wird!
    ich kaufe sowas nicht,weil ich zuviel respekt vor dem was elvis geleistet hat habe!
    ich glaub auch das elvis das nicht leiden könnte,wenn er um jeden preis vermarktet wird!

    Kommentar

    • Loverdoll
      Gehört zum Inventar

      • 16.01.2010
      • 3954

      Naja, ich denke es wäre ihm egal gewesen, Haupsache die Kohle stimmt


      Skurril finde ich auch den Hinweis "ab 16 freigegeben" , auf dem neu erschienene DVD Boxset
      Also nicht euren Kindern gucken lassen


      Elvis Pres­ley - The King Collec­tion (DVD)


      Flaming Star / Wild in the Country / Clambake / Frankie und Johnny / Sommer in Florida / Kid Galahad / Love Me Tender

      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14735

        So ein alter Beitrag .....Früher hat man sich grundsätzlich mehr über sowas aufgeregt. Würde mir heute nicht mehr passieren. Es gibt nichts, was es nicht gibt.....
        Zuletzt geändert von Gilla; 26.08.2012, 07:45.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          Die DVD Box ist eben auf dem Markt erschienen, umso verwunderlicher, im Jahr 2012 noch so ein Hinweis
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14735

            Sorry, Loverdoll, du warst nicht gemeint, sondern miss fairytale. Sie hat einen alten Beitrag von vor 5 Jahren ausgegraben, darauf habe ich reagiert.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5232

              Zitat von Loverdoll
              Skurril finde ich auch den Hinweis "ab 16 freigegeben" , auf dem neu erschienene DVD Boxset
              Also nicht euren Kindern gucken lassen
              Das liegt einfach daran, daß die Filme in der Box (oder einer davon, wie z.b. Kid Galahad) schon seit Jahren die Alterseinstufung "ab 16" haben. Eine Neubewertung kostet Geld, also läßt man es, wenn man nicht unbedingt der Meinung ist, man würde durch eine Herabstufung der Altersfreigabe ein neues Zielpublikum ansprechen bzw. mehr Umsatz machen würde.

              Also eure Kinder nicht "Kid Galahad" gucken lassen...
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • miss fairytale
                Foren-Profi

                • 05.08.2012
                • 290

                [QUOTE=Gilla;889531]Sorry, Loverdoll, du warst nicht gemeint, sondern miss fairytale. Sie hat einen alten Beitrag von vor 5 Jahren ausgegraben, darauf habe ich reagiert.[/QUhi!
                ich bin hier noch nicht so lange in diesem forum...
                aber mich wundern halt hier manche dinge...
                oder wie manche hier miteinander umgehen....es erstaunt mich immer wieder....
                aber ansonsten bin ich ziehmlich relaxt ...ehrlich

                hab mich sogar fast an den ständigen begleiter gewöhnt der fast jeden beitrag von mir kommentieren muß so bald er ihn sieht....seit ich etwas anderer meinung wie er war.....

                aber ansonsten bin ich wirklich ne ganz ganz liebe

                ich lese mir die berichte durch und vergesse immer auf das datum zu schauen
                vielleicht bin ich auch etwas sensibel...weil ich von vier kindern die einzige bin die meiner mama nachgeeifert ist und ich imer mit elvis aufgezogen worden bin........ das war nicht schön!!!

                naja ich gebe das erbe grad weiter an meine tochter 5 jahre alt,sie findet elvis auch schon toll.....ich bleib dran

                ich bin ja mal gespannt was ich hier noch so zu lesen bekomme!!!!

                Kommentar

                • miss fairytale
                  Foren-Profi

                  • 05.08.2012
                  • 290

                  Zitat von Rusty Cage
                  Das liegt einfach daran, daß die Filme in der Box (oder einer davon, wie z.b. Kid Galahad) schon seit Jahren die Alterseinstufung "ab 16" haben. Eine Neubewertung kostet Geld, also läßt man es, wenn man nicht unbedingt der Meinung ist, man würde durch eine Herabstufung der Altersfreigabe ein neues Zielpublikum ansprechen bzw. mehr Umsatz machen würde.

                  Also eure Kinder nicht "Kid Galahad" gucken lassen...
                  oder es liegt daran das elvis in boxer hosen mit freiem oberkörper einfach zu heiß aussieht
                  dabei schwingt er da ja garnicht die hüften
                  aber ich denke du hast recht,die haben keine lust dafür geld auszugeben....

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    Off-Topic:

                    Zitat von miss fairytale
                    hab mich sogar fast an den ständigen begleiter gewöhnt der fast jeden beitrag von mir kommentieren muß so bald er ihn sieht...
                    seit ich etwas anderer meinung wie er war...
                    wär es deswegen gewesen (was ebenfalls vorne u hinten nicht gestimmt hätte), dann müsste inzwischen das ganze forum hinter dir her sein
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • miss fairytale
                      Foren-Profi

                      • 05.08.2012
                      • 290

                      Zitat von burroughs
                      Off-Topic:


                      wär es deswegen gewesen (was ebenfalls vorne u hinten nicht gestimmt hätte), dann müsste inzwischen das ganze forum hinter dir her sein
                      das sagst du......
                      ich habe ganz viele andere reaktionen bekommen......
                      aber nur weil man nicht einer meinung ist, heißt es ja nicht das es vorne und hinten nicht stimmte........

                      ich seh es etzt einfach so....wären wir alle gleicher meihnung würde es langweilig werden
                      manchmal kommt es nur auf das wie an
                      am ende zählt nur ein ...elvis is the king!!!

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20788

                        Nur einmal nebenbei: Meinung schreibt man ohne "h", das tut mir in den Augen weh.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          Zitat von miss fairytale
                          aber nur weil man nicht einer meinung ist, heißt es ja nicht das es vorne und hinten nicht stimmte...
                          [stimmt. irgendwo in der mitte ist ein klitzekleiner, wahrer kern versteckt ]
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Richard Burton



                            Kommentar

                            • Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.01.2010
                              • 3954

                              Fehlt noch jemand der passende Christbaumschmuck ?
                              Wäre jetzt verbilligt bei Amazon




                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                Zitat von sonne
                                Auf die Idee muss man erstmal kommen!!! Elvis´ Haare sind der Hammer!

                                Kommentar

                                Lädt...