Elvis' Nummer 1 Hits

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    Elvis' Nummer 1 Hits

    Wir hatten hier mal irgendwo die Diskussion, die ich leider nicht mehr finde, in der es um die Nummer-1-Platzierungen von Elvis Presley ging. Dies hier hab ich gerade im Netz gefunden. Soll diese Liste tatsächlich vollständig sein?



    Suche nach "Elvis"!
    16 Suchergebnis(se)


    LEIDER krieg ich diese Liste hier nicht einkopiert - das Forensystem meckert mich voll, weil zu viele Grafiken dabei sind - auch nachdem ich alle entfernt hab, krieg ich diese Liste nicht hier rein... - Deshalb klickt bitte einfach auf den Link
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12304

    #2
    Kannst ja mal hiermit vergleichen.

    Elvis Presley Top Songs • #1: "Hound Dog" • #2: "Heartbreak Hotel" • #3: "Are You Lonesome Tonight?" • #4: "All Shook Up" • #5: "Jailhouse Rock" • #6: "It's Now or Never" • #7: "Good Luck Charm" • #8: "(Now and Then There's) A Fool Such As I" • #9: "(You're the) Devil in Disguise" • #10: "Hard Headed Woman"... • Music VF, US & UK hits charts
    ><((((º>

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5379

      #3
      Zitat von Mike
      Kannst ja mal hiermit vergleichen.

      http://www.musicvf.com/Elvis+Presley.art
      Bist Du wahnsinnig?
      Das is ne Menge - aber auch solch eine Liste hatte ich gesucht, die alles auflistet, was jemals platziert war von ihm. - Nur leider listet diese Übersicht nur die Platzierung in UK + USA auf
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      Lädt...