Elvis Kränkliche Stimme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #91
    Zitat von Stutz71
    Off-Topic:

    Ich vermute, dass es beim CBS Special ganz einfach die Nebenwirkungen der Medikamente waren, die er sowieso ständig nahm und die Wirkung während der Konzerte aus irgendwelchen Gründen noch nicht stark genug nachgelassen hatte.
    Off-Topic:

    Eine schöne verharmlosende Umschreibung.
    Man kann auch einfach sagen, er war so vollgepumpt mit Drogen, dass er kaum aus den Augen gucken konnte.

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9221

      #92
      Zitat von Blues Boy
      Off-Topic:

      Eine schöne verharmlosende Umschreibung.
      Man kann auch einfach sagen, er war so vollgepumpt mit Drogen, dass er kaum aus den Augen gucken konnte.
      Du weisst das ja auch 100% oder?
      Bevor Du anfängst mit:...nimm mal Deine Rosarote Brille ab usw....ich weiss selbst, daß Elvis Medikamentenabhängig war. Aber ihn so hinzustellen als wär er der total Junkie, ist echt das Allerletzte...sorry aber so seh ich das!

      Ja.....und nun geh ich zu meiner Messe bei der Church of Elvis, um meinen "Lord" zu preisen!
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #93
        Fängt die ganze Scheisse schon wieder an
        Pumpt ihr euch mal alle so dermassen voll, wie El das eurer Meinung nach getan hat, und spult dann so ne Show runter
        Solange ihr das jedoch nicht schafft, tut mir und den anderen einen Gefallen und haltet die Klappe SNIKT
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Elvis- The King
          Foren-Profi

          • 24.09.2007
          • 362

          #94
          Zitat von Blues Boy
          Off-Topic:

          Eine schöne verharmlosende Umschreibung.
          Man kann auch einfach sagen, er war so vollgepumpt mit Drogen, dass er kaum aus den Augen gucken konnte.

          das elvis medikamenten abhängig war und öfters zu viel davon genommen hat weiss jeder, aber wer sowas schreibt stellt elvis als einen nichtsnutz da! ich glaub du bist anti elvis fan oder! dein verhalten ist!

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9221

            #95
            .............edit
            *lol*
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 03.01.2008, 22:02
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • DannyBoy
              Gehört zum Inventar

              • 11.09.2007
              • 1586

              #96
              warum sollen wir die Klappe halten , bei dem was BluesBoy los lässt müsste man eigentlich fragen was er so in sich rein pfeift

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #97
                Off-Topic:

                wenn ihr, anstatt euch über mein posting aufzuregen, jenes auch mal genau lesen würdet, dann wüsstet ihr auch, wen ich damit meine und wen nicht.. Halleluja

                Zitat von Elvis- The King
                ..aber wer sowas schreibt stellt elvis als einen nichtsnutz da! ich glaub du bist anti elvis fan oder dein verhalten ist
                ah ja.. man darf also gerne denken, daß El sich was reingepfiffen hat, aber schreiben darf man nichts darüber?
                und wenn du, wenn ich das mal so rauslese, sagst, daß quasi jeder Junkie (also Drogenabhängige) ein Nichtsnutz ist,
                dann frag ich mich doch glatt, welches Verhalten hier mies ist
                Zuletzt geändert von burroughs; 03.01.2008, 22:04
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9221

                  #98
                  Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

                  wenn ihr, anstatt euch über mein posting aufzuregen, jenes auch mal genau lesen würdet, dann wüsstet ihr auch, wen ich damit meine und wen nicht.. Halleluja
                  Off-Topic:

                  'schuuuuuldigung!!!! Habs editiert...
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #99
                    Zitat von Elvislover76
                    Ich werd meine Klappe ganz bestimmt nicht halten wenn einer denkt, er müsse Elvis als total kranken Junkie bezeichnen!!!!!
                    Das schlimme ist an der Provo von Blues Boy, Snowy, dass er damit die alte Geschichte, die wohl die liebste einiger Leute hier ist, von vorn wieder anfängt und nie endet.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Elvis- The King
                      das elvis medikamenten abhängig war und öfters zu viel davon genommen hat weiss jeder, aber wer sowas schreibt stellt elvis als einen nichtsnutz da!
                      Off-Topic:

                      Drogensüchtige Menschen sind für Dich also Nichtsnutze. DAS ist wirklich erbärmlich.

                      Kommentar

                      • Poschi

                        Zitat von burroughs
                        Fängt die ganze Scheisse schon wieder an
                        Pumpt ihr euch mal alle so dermassen voll, wie El das eurer Meinung nach getan hat, und spult dann so ne Show runter
                        Solange ihr das jedoch nicht schafft, tut mir und den anderen einen Gefallen und haltet die Klappe SNIKT
                        Ich hätte das ja schon längst getan,aber ich komm an das Zeug nicht ran.

                        Kommentar

                        • Elvis- The King
                          Foren-Profi

                          • 24.09.2007
                          • 362

                          bluesboy lesen kannst du auch nicht!

                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9221

                            Zitat von Poschi
                            Ich hätte das ja schon längst getan,aber ich komm an das Zeug nicht ran.
                            Und SO EIN BULLSHIT gehört hier erst Recht nicht hin!!!!
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Zitat von Elvislover76
                              ich weiss selbst, daß Elvis Medikamentenabhängig war. Aber ihn so hinzustellen als wär er der total Junkie, ist echt das Allerletzte...sorry aber so seh ich das!
                              Ein "Total-Junkie" ist auch nur medikamentenabhängig.

                              Kommentar

                              • Elvislover76
                                Posting-Legende

                                • 18.02.2005
                                • 9221

                                Zitat von Blues Boy
                                Ein "Total-Junkie" ist auch nur medikamentenabhängig.
                                Für mich ist ein "Total-Junkie" eher jemand, der ohne den nächsten Schuss nicht auskommt.
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                                Kommentar

                                Lädt...