Ernst Jørgensen's SUN Project Updates

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25204

    #16
    Zitat von Johnny B.
    Und ich wette in dem Buch sind eine Fülle unbekannter toller Fotos aus der Anfangszeit
    Und interessante Storys sowieso. Für mich ist das Set der Pflichtkauf schlechthin.
    Ich denke damit ist die SUN-Zeit für die nächsten Jahrzehnte abgehackt.
    ...ich hoffe nur das es auch dieses jahr auch endlich mal veröffentlicht wird !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11717

      #17
      Wer an einem umfassenden Buch über die Sun Zeit mit allem, was dazu gehört, interessiert ist, kommt mit Sicherheit auf seine Kosten...da lässt Ernst nichts anbrennen.

      Wer auf neue Musikaufnahmen aus ist, wird wohl enttäuscht werden. Rock Around The Clock ist nicht zumutbar, da es genauso von Omis Hund stammen könnte, so schlecht ist es und an Little Mama kommt Ernst nicht ran. Wie ich bereits sagte, ich glaub sogar, wir kriegen dieses Azetat zuerst auf Import..
      ..ist aber nur eine Vermutung von mir..wenn ich davon ausgehe, dass es dem Besitzer in erster Linie nicht um Geld geht (er hat genug davon)....und es wäre eine "Niederlage" für Ernst....let`s see.
      Ich glaub vielmehr, wir bekommen ein/zwei feine Discs mit allem was es so gibt in sehr guter Qualität....der Fokus sollte jedoch auf dem Buch liegen..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5251

        #18
        Ich warte erstmal ab und lasse mich dann irgendwann vom fertigen Produkt überraschen. Vielleicht wird man uns ja doch noch mit irgendetwas völlig Unbekanntem erfreuen.
        Würde man jetzt schon alles verraten, schreien alle noch lauter nach der Veröffentlichung und man möchte sich bestimmt nicht noch mehr unter Druck setzen.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #19
          Zitat von Ciscoking
          Wie ich bereits sagte, ich glaub sogar, wir kriegen dieses Azetat zuerst auf Import..
          ..
          weißt du vielleicht, was die anderen 5 tracks auf dem acetat sind?

          vermutlich ein kompletter hayrideauftritt...

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11717

            #20
            Nein....

            Ich hab irgendwo gehört, das ist bekanntes Material..nimm`s aber nicht für bare Münze..ich frag mal..vielleicht krieg ich was raus..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Harty
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 1071

              #21
              Zitat von Derek
              Es gibt ein Acetat mit sechs Aufnahmen, eine davon ist Little Mama. Und an die kommen die Herren nicht ran.

              Es gibt eine Aufnahme von Rock Around The Clock, die so mies ist, dass es auch Pat Boone oder Buddy Holly oder Hackfresse George sein könnte, der da singt.

              Ansonsten gibt es keine Überraschungen für die drei CDs.

              Aber ein tolles Buch, von dem nicht bekannt ist, warum es toll ist.

              Ist diese Zusammenfassung korrekt? Wenn ja, gehe ich jetzt in meine Schmollecke und heule ein bisschen vor mich hin.

              so sehe ich es auch...die Songs der CD's 1 und 2 passen auch bequem auf eine CD. Überraschungen sind Fehlanzeige laut dem Statement. Wir haben Elvis at sun , Sunrise und die MRS Veröffentlichungen. Lass das Buch vielleicht eine Handvoll anderer Fotos haben als die MRS Bücher. Irritiert bin ich nur über die Aussage von Ernst über das Veröffentlichungsdatum Ende 2008. Dieses könnte sich nochmals in das Jahr 2009 ziehen. Interessant wird es jedoch, falls MRS vor Ernst noch einige Sun Aufnahmen veröffentlicht wie z.B. "Little Mama". Falls MRS dieses gelingen sollte...Holla die Waldfee...

              Kommentar

              Lädt...