Elvis für Babys
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn ich sie mal ausgepackt habe bekommt er sie
[ame="http://www.amazon.de/Elvis-Sings-Kids-Presley/dp/B00005YRH4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1199350623&sr=8-5"]E sings for kids[/ame]Kommentar
-
hmm - die gleichen lieder gibts auf der
elvis sings for children and grownups too
meine kids mochten die lp nicht *duck*
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
nun ja, nicht unbedingt. mein jüngster hat zum beispiel sogar bei mittelohrentzündung aufgehört zu weinen, weil ich ihm "julia" von chris rea aufgelegt habe. - da fing er mit seinen 9 monaten an rhytmisch "mitzuwippen".
als 2jähriger liebte er ganz besonders "hey jude" [hey dud ] und sang lauthals mit.
die texte kannte er aber ganz sicher nicht .
liebe grüße
monika
ps: von elvis mag er am liebsten "burning love" sowie "a little let conversation" - er ist halt ein kleiner rocker ...
hat ja auch 2 gitarren zu weihnachten bekommen
............../|/|/|....
.............(^O.O^)...
.............(...(_)...)....
...............\..--../......
............../¯¯Y¯¯\......
........../....|.......\..\....
..........|._.\_.....|\_.\.....
...........\__..\...|...\...\.....
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\_\__o_o_o_......
.........)===ºººº===Noel=====).>
.......(____/¯¯¯\__/ºººº¯o¯o¯o¯¯.....
.........../..../.........\....\.....
......__./._./............\._.\__..... .
......(_w__/................\__k_)..“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Off-Topic:
editierzeit abgelaufen.. hmpf - es heisst natürlich "a little less conversation"“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar