"Elvis Presley Museum Vienna" vor Eröffnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald
    Hat was zu erzählen

    • 02.09.2005
    • 49

    #46
    Zitat von burroughs
    Und wieviel Kohle bekommst du für deine bescheuerten Postings?

    btw: i will ja net angeben.. aber i glaub, wir hatten in unserer Memorablia-exhibition mehr Originale als der Herr Hahn in seinem Museum
    Na Burroughs du alte Sumpfdotterblume deine Posting's sind ja auch der Hammer was.Du wiedersprichst dich immer selber ist dir aber wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.Wenn nicht dann schaue dir mal deine an.Zum Totlachen.


    Gruß Harald

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #47
      Zitat von Harald
      Na Burroughs du alte Sumpfdotterblume deine Posting's sind ja auch der Hammer was.Du wiedersprichst dich immer selber ist dir aber wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.Wenn nicht dann schaue dir mal deine an.
      Zum Totlachen.
      a) da sieht man mal wieder daß du beim lesen nicht denkst..
      sonst wär dir aufgefallen, daß ich erwähnt habe, daß wir bei UNSERER Ausstellung mehr Original-sachen hatten als der Wolfgang im Museum. (was nicht schwer war, weil in den Vitrinen ausschliesslich Sachen waren, die einen direkten Bezug zu Elvis zw. 69 und 76 bzw 77 hatten)

      b) offenbar leider doch nicht, du postest ja noch

      Kommentar

      • Harald
        Hat was zu erzählen

        • 02.09.2005
        • 49

        #48
        Zitat von burroughs
        a) da sieht man mal wieder daß du beim lesen nicht denkst..
        sonst wär dir aufgefallen, daß ich erwähnt habe, daß wir bei UNSERER Ausstellung mehr Original-sachen hatten als der Wolfgang im Museum. (was nicht schwer war, weil in den Vitrinen ausschliesslich Sachen waren, die einen direkten Bezug zu Elvis zw. 69 und 76 bzw 77 hatten)

        b) offenbar leider doch nicht, du postest ja noch


        Spass bei Seite und Schluss mit den diskrepanzen.

        Wolf Memphis ist von Menschlichen her ein netter Kerl und sicherlich ein eingefleischter ELVIS Fan nur die Vermarktung wie er es aufzieht ist halt nicht gerade in Ordnung sowie seine musikalische Darbietung der Lieder von Elvis sind überhaupt nicht in Ordnung dies habe Ich Ihm auch schon einmal persönlich gesagt.

        Der Shop bei der Uni war auch sehr nett schade das der sich nicht gehalten hat zum grössten Teil wurde nur ramsch ausgestellt.

        Gruss Harald

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56252

          #49
          Howgh

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5148

            #50
            ton und bild vom "museum"




            ich war/bin am überlegen, ob ich da vorbeischaue, da ich eh in wien bin (währing)... da es in einem einkaufscenter ist kann ich das vll. ganz gut einrichten. die anderen haben mit elvis nicht viel am hut und können shoppen oder was trinken gehen...

            hmmmm - sehe ich richtig, dass es vom prater nicht weit entfernt ist?

            lg

            monika
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

            Kommentar

            • wolf
              Foren-Experte

              • 05.11.2003
              • 649

              #51
              also jetzt ist mir klar warum in Wien immer alles teurer wird

              Mit Unterstützung von Geldgebern und Sponsoren, darunter der Stadt Wien

              War am Freitag wieder in diesem Einkaufszentrum, kam auch beim Museum () vorbei, es war geschloßen mit einem Zettel an der Tür das man im Einkaufszentrum unterwegs sei und unter der Nummer ... anrufen sollte.

              Muß also wirklich ein gut gängiger Laden sein, wenn man einfach so schließen kann, aber hauptsache die Stadt zahlt bei sowas mit

              Kommentar

              • sussi
                Hat was zu erzählen

                • 21.04.2008
                • 42

                #52
                Hallo, ich lese grade von dem Elvis-Museum im Gasometer und obwohl ich eine Freundin habe die dort wohnt ist mir das noch nie aufgefallen. Kann mir vielleicht jemand der schon dort war genauer erklären wo im Gasometer es ist - und wie sind denn die Öffnungszeiten ? Und der Shop - gibts da tolle Sachen ?
                Da ich noch ganz neu hier bin weiss ich leider auch nicht wer der vielzitierte "Herr Hahn" ist - könnte man mich da bitte vielleicht auch aufklären ? Danke Euch für die Mühe.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9974

                  #53
                  hallo sussi,
                  ich hab das museum auch noch nicht besucht, kenne aber den alten shop am selben standort. zu finden ist es im dritten gasometer vor dem kino auf der rechten seite.
                  am besten bildest du dir selber eine meinung. das gilt auch für den wolf hahn, der sich in der elvisszene offenbar einige feinde gemacht hat. ich persönlich hab mit ihm kein problem & finde es zumindest anerkennenswert, dass er immer wieder was auf die beine stellt in wien...

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • sussi
                    Hat was zu erzählen

                    • 21.04.2008
                    • 42

                    #54
                    Danke für die "Wegsbeschreibung", soweit bin ich scheinbar in den Gasometern noch nie gekommen, mir wird dort immer schwindlig wegen der schelchten Luft, ich werde diese Woche mal in den Gasometer fahren und das selbst begutachten LG Susi

                    Kommentar

                    Lädt...