Dezember 1976 Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

    • 24.01.2004
    • 780

    #16
    Zitat von Rusty Cage
    Genau das meine ich.
    Schade, kenne ich leider nicht.:traurig:
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56296

      #17
      Ich auch nicht kann da mal jemand zumindest die Titelseite posten damit man weiß, worum genau es geht

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5251

        #18
        Off-Topic:

        ich brauche endlich einen Scanner...
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56296

          #19
          Off-Topic:

          mach du dir mal keinen stress und zieh erst mal in ruhe um

          Kommentar

          • Rusty Cage
            Posting-Legende

            • 17.01.2007
            • 5251

            #20
            Eigentlich sieht es recht unspektakulär aus. Ist eher ein privatgemachtes Heft, das es in 2 Auflagen gab: die erste ist spiralgebunden und die zweite geklammert.
            Vorne auf die Titelseite ist unter der Überschrift "Las Vegas- Das letzte Kapitel - Ein Rückblick auf Elvis Presley's letztes Las Vegas Engagement" einfach ein Farbfoto geklebt. Es enthält innen einige kopierte Fotos (schwarz-weiß) und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Konzerte und auf den letzten Seiten die Auflistung aller Songs und der mitwirkende Musiker plus eine Liste des damals (1996) vorliegenden Ton- und Videomaterials.

            Andreas Warmuth könnte einigen ein Begriff sein, da er eine Zeit lang für die Live-Rubrik und Reviews der Live-Importe im GRACELAND Magazin zuständig war.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #21
              Ist der Warmuth nicht auch an einer Elvis Internetseite beteiligt?
              Ich glaube ich hab ihn mal wo von ihm gelesen.

              Im damaligen Graceland war er stets mein Lieblingsautor

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5251

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Im damaligen Graceland war er stets mein Lieblingsautor
                War auch mein Lieblingsautor. Nachdem er weg war, machte es nicht mehr so viel Spaß, das Magazin zu lesen (ein großer Verlust).
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Franz Nübel
                  Foren-Experte

                  • 24.01.2004
                  • 780

                  #23
                  Zitat von Rusty Cage
                  Eigentlich sieht es recht unspektakulär aus. Ist eher ein privatgemachtes Heft, das es in 2 Auflagen gab: die erste ist spiralgebunden und die zweite geklammert.
                  Vorne auf die Titelseite ist unter der Überschrift "Las Vegas- Das letzte Kapitel - Ein Rückblick auf Elvis Presley's letztes Las Vegas Engagement" einfach ein Farbfoto geklebt. Es enthält innen einige kopierte Fotos (schwarz-weiß) und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Konzerte und auf den letzten Seiten die Auflistung aller Songs und der mitwirkende Musiker plus eine Liste des damals (1996) vorliegenden Ton- und Videomaterials.

                  Andreas Warmuth könnte einigen ein Begriff sein, da er eine Zeit lang für die Live-Rubrik und Reviews der Live-Importe im GRACELAND Magazin zuständig war.
                  Danke für die Beschreibung. Jetzt weiß ich, dass ich das Magazin schon mal gesehen habe.
                  http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                  https://elvis-presley.jimdofree.com

                  Kommentar

                  Lädt...