Elvis Stammtisch Duisburg - Januar 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080506

    Elvis Stammtisch Duisburg - Januar 08



    Wir sind gerne für weitere Fragen für euch da unter:

    EDC Mail
  • stefanEAP
    Fühlt sich hier wohl

    • 16.08.2007
    • 75

    #2
    jo sauber, in duisburg, da müssen wir vorbei kommen. aber die uhrzeit 17 uhr, dass ist zu früh für uns. is denn um 19.30 uhr auch noch was los, dann würden wir vorbei schauen.
    Elvis is still alive - in my heart!

    Kommentar

    • gast-20080506

      #3
      Wir haben immer um die Zeit begonnen, also wollten wir es erst mal so halten für den Januar. Es sind aber immer Leute erst später dazu gekommen. Wir sind ja da flexibel. Soll doch Spaß machen und keine strenge Verpflichtung. Und anscheinend liegen wir seit 2003 damit ja auch nicht ganz falsch.

      Stefan, unser Wirt, hat vor den Veranstaltungen bald auch wieder seine "Premiere-Bundesliga". Das heißt, wir fangen ab März erst so gegen 19:00 Uhr mit den Stammtischen an. Aber die, die gern Fußball gucken, können natürlich schon dazu früher anrauschen und sich zu den echten Männern begeben

      Durch die große Leinwand und dem ganzen Equipment ist diese Gaststätte heiß begehrt. Die Getränke und die Menüs sind sehr lecker und suuuuuper günstig.

      Auf jeden Fall freut sich das "Lilienthal am Rhein" Team und Wirt Stefan sehr auf euch alle!

      Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

      Kommentar

      • Rockabilly Rebel
        Kommt langsam in Fahrt

        • 02.01.2008
        • 100

        #4
        Hört sich interessant an.Ich glaube,da komm ich mal vorbei!

        ROCKABILLY RULES O.K.!

        Kommentar

        • Rockabilly Rebel
          Kommt langsam in Fahrt

          • 02.01.2008
          • 100

          #5
          Jetzt antworte ich mir mal selber: hab´s leider nicht geschafft,zu kommen(also zu eurem Treffen jetzt),vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal!

          ROCKABILLY RULES O.K.!

          Kommentar

          Lädt...