Happy Birthday ELVIS!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

    #76
    welch wahre Worte ankie....

    Kommentar

    • gast-20081205

      #77
      Solche User wie du, Reality, versteh ich einfach nicht. Immer das schlecht machen, was andere gutfinden. Warum tut ihr sowas? Warum? Was habt ihr davon? Etwa ein gutes Gewissen? "HA, endlich wieder geschafft", oder wie? Ich finde es einfach toll von Elvislover, dass die für Elvis diesen Thread gemacht hat! An dieser Stelle: Vielen Dank, Loverly!

      LG Lea

      Kommentar

      • MaryVIE
        Foren-Experte

        • 03.01.2008
        • 767

        #78
        Zitat von Reality
        Wenn ich etwas gut finde bringe ich das zum Ausdruck aber auch das Gegenteil, wie hier.
        Es ist mE schon ok, dass man zu allem eine Meinung haben kann und diese auch äußern darf. Und es muss nicht einmal dieselbe der Anderen sein. Trotzdem sollte sie immer in einer derartigen Form geäußert werden, dass ein Feedback vom Gegenüber angenommen werden kann. Da hast Du mE die Grenze klar überschritten.

        Und manchmal ist es sogar besser zu schweigen!
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56280

          #79
          Zitat von MaryVIE
          Und manchmal ist es sogar besser zu schweigen!
          Wenn ich mich dafür nu auch noch bedanke, schneid ich mir selber ins Fleisch .. ach was solls, Selbsterkenntnis usw .. danke

          Kommentar

          Lädt...