Lake Tahoe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #76
    Zitat von DelWebb
    bis auf einige wenige sachen wie tickets und mal selten eine tahoe action ausgabe erstreckt sich der rest nur auf Hotel Memorabilia. für den elvis fan selber der nicht an irgendwelche aschenbecher oder table tents interessiert ist denke ich mal ein weniger interessantes buch
    Och, ich merke das du jetzt schon einen Exemplar des Buches dein Eigen nennen darfst...

    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #77
      Zitat von burroughs
      selbst wenn ich 500 unveröffentlichte bilder hätte.. IHR kriegt sie nicht


      :traurig:
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #78
        na gut, ich tausche
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #79
          lol

          da ist jemand erstaunt das man in ein def buch über tahoe auch tahoe memorabilia zeigt...bekannt und unbekannte in sämtlichen facetten ...sag mal habt ihr geraucht oder was ist hier los...?
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #80
            Zitat von Dr.Nic
            Was meinst du mit nur Hotel Memorabilia ? Du glaubst doch nicht wirklich dass wir nur die Hotel Memorabilia im Buch haben bzw im Making Of schon alles zeigen werden... Aber es ist immer lustig zu beobachten wie die Leute das Produkt im Vorfeld einschätzen und welche Erwartungen vorhanden sind. Es dürfte ebenso klar sein, dass unser Schwerpunkt Elvis ist und nicht Memorabilia. Und dass, wie Marie meint, Sue nichts zu erzählen hat bzw in ihrem ersten Buch nicht sich derart mitgeteilt hat wie diesmal liegt an ihrer Einstellung. Es wäre ungefähr so als wenn man sich in die 80ger Jahre BMG technisch zurückversetzt und eine LP nach der anderen veröffentlicht und froh sein kann, dass ein unveröffentlichter Track dabei ist. (mal abgesehen von der Rare Elvis oder Legendary Performer Reihe) . Ende der 90ger kam dann FTD auf den Markt weil sie erkannt haben was der Fan will, und vielleicht geht es Sue ja ähnlich..
            es ging um sonstige Tahoe Memorabilia (da spreche ich jetzt nicht selbst fotografierten maque bildern oder ähl.) elvis spezifisch gibt es dort ja nicht allzuviel! ist ja auch wurscht, wir werdens ja sehen
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              #81
              Zitat von praytome
              und einer der sich nen cover anguckt und von montage spricht das für mich ein highlight der dummheit darstellt
              sorry das finde ich schon nicht mehr witzig...
              Wieso? Das Bild ist bekannt und der Vorhang ist da reingefriemelt worden...sowas nenne ich eine Fotomontage...und wenn das schon auf ein Cover kommt, dann schließe ich daraus, da ich genau weiß wie wichtig der Covershot und die Covergestaltung ist, dass es nicht ein Bild gibt, das sich für ein Cover eigenen würde...das wirklich spektakulär genug ist...also wenn ein Buch mir nicht einmal auf dem Cover etwas Neues anbietet dann bin ich auf den Inhalt gespannt...kann ja sein, dass ihr mich überraascht, dann aber hättet ihr für die Covergestaltung die vollkommen falschen Entscheidungen getroffen und Dein wie immer persönlich beleidigender Stil kommt wie ein Boomerang zu Dir zurück, diese Krone kannst Du dann selber auf dein gesalbtes Haupt setzen....
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

                • 05.11.2005
                • 1328

                #82
                Zitat von DelWebb
                es ging um sonstige Tahoe Memorabilia elvis spezifisch gibt es dort ja nicht allzuviel!
                ja vollkommen richtig erkannt, der mann hat ahnung nicht umsonst nennt er sich DelWebb

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #83
                  Zitat von Dr.Nic
                  ja vollkommen richtig erkannt, der mann hat ahnung nicht umsonst nennt er sich DelWebb
                  Tahoe war für mich schon immer interessanter als Vegas
                  bin gespannt was ihr alles so an Tahoe memb. zusammen getragen habtund hoffentlich sind das nicht solche winzigen bilderchen im buch
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #84
                    Andererseits wär so ein reines Memorabilia-projekt auch mal ganz interessant.. wobei wohl nur für eine geringe Käufer-schicht
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #85
                      Zitat von burroughs
                      Andererseits wär so ein reines Memorabilia-projekt auch mal ganz interessant.. wobei wohl nur für eine geringe Käufer-schicht
                      So etwas gibt es
                      THE ARCHIVES OF GRACELAND, ELVIS THE OFFICIAL AUCTION CATALOGUE

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #86
                        aha hat das einer der hiesigen user zufällig zu hause?
                        was *genau* ist da alles abgebildet?
                        bekommt man das teil noch?
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #87
                          Zitat von burroughs
                          aha hat das einer der hiesigen user zufällig zu hause?
                          was *genau* ist da alles abgebildet?
                          bekommt man das teil noch?
                          ich

                          war mal teuer! im verhältnis sogar SAU TEUER

                          ein wahnsins katalog!

                          ab und an mal auf ...... zusehen! aber geht immer soweit ich das verfolge für fette $$$$$$$ übern tisch
                          Zuletzt geändert von DelWebb; 21.07.2008, 19:28
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #88
                            Zitat von burroughs
                            aha hat das einer der hiesigen user zufällig zu hause?
                            was *genau* ist da alles abgebildet?
                            bekommt man das teil noch?

                            Ich habe es Alles was es gibt usw Jumpsuits -möbel-verträge-usw usw.Alles was versteigert würde von lisa-marie zu günsten von Presley Place 296 seiten.Das gibts noch hier http://www.elviscorner.nl/ Jetzt 24,95Das war richtig teuer damals

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #89
                              oha, guter kurs ob das ein re-print ist
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • MysteryTrain
                                Posting-Legende

                                • 12.07.2008
                                • 7260

                                #90
                                Zitat von burroughs
                                aha hat das einer der hiesigen user zufällig zu hause?

                                was *genau* ist da alles abgebildet?
                                bekommt man das teil noch?

                                Im Antiquariatshandel noch erhältlich, sogar zu recht günstigen Preisen.

                                Kommentar

                                Lädt...