Lake Tahoe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    es hat ja auch niemand behauptet, dass es nicht gut oder gar sehr gut wäre..
    es ging lediglich um die frage, warum das ausgangs-foto nachbearbeitet wurde
    Off-Topic:

    ich hab grade gelesen, dass die macher dieser neuen tupelo-dvd Kris Kristofferson als sprecher gewinnen konnten
    wär das nicht mal ein anreiz für euch? muss ja nicht derselbe sein
    Zuletzt geändert von burroughs; 27.07.2008, 12:07

    Kommentar

    • Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

      • 05.11.2005
      • 1328

      das wäre ein anreiz, ich hab es mir hinter die ohren geschrieben, wir werden uns bemühen

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        Zitat von burroughs
        @doc:
        - mein HdV hat immer ein Exemplar geöffnet, damit man vorher gucken kann

        das ist allgemein auch so üblich! bei thalia liegt auch immer eins offen rum!
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56296

          Off-Topic:

          echt? die Praytome-bücher gibts jetzt bei Thalia?!?

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            also ich finde die frontseite ganz ansehnlich! was mich einwenig stört und irgendwie sich merkwürdig liesst:

            Worlds Best Kept SecretArea 51

            frag mich nun welche secrets es aus tahoe gibt
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              echt? die Praytome-bücher gibts jetzt bei Thalia?!?
              blödmann............
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                klar gibts die da gabs schon immer und zwar in jedem buchladen der welt...

                neieeeeen nicht auch du lieber dell das muss wohl an der muttersprache liegen ansonsten kann ich es mir nicht erklären...

                tahoe ist rtselhafterweise vollkommen unbeleuchtet was mir immer schon ein rätsel war...

                vegas....tonnen von material...
                tahoe massenweise konzerte ...ausverkauftes haus...

                und was gibts...nix...verstehe ich nicht...

                daher hat das buch seinen namen - der titel stammt von ed bonja und er hat ja vollkommen recht ...

                aber noch rätselhafter als das schwarze loch tahoe ist es das vermeindlich gut informierte fans gar nicht wissen das tahoe ein schwarzes loch ist....was ja nur daran liegen kann das sie bereits alles über tahoe wissen duzende bücher darüber zu hause haben tonnen an film und fotomaterial ihr eigen nennen...

                hmmm ich denke der titel ist durchaus auch für nen deutschen zu verstehen...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Zitat von praytome
                  hmmm ich denke der titel ist durchaus auch für nen deutschen zu verstehen...
                  Ja, aber durch das Wörtchen "kept" wird ja vermittelt, dass etwas bewusst geheim gehalten wird.
                  Dass über Tahoe nicht allzu viel bekannt ist, wird sicher jedem Interessierten klar sein.

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    Zitat von Blues Boy
                    Ja, aber durch das Wörtchen "kept" wird ja vermittelt, dass etwas bewusst geheim gehalten wird.
                    Dass über Tahoe nicht allzu viel bekannt ist, wird sicher jedem Interessierten klar sein.

                    fragt sich wer oder warum es ge-kept wurde


                    als DEUTSCHER verstehe ich es auf jedenfall so
                    Zuletzt geändert von DelWebb; 28.07.2008, 07:27
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      Zitat von praytome
                      ....was ja nur daran liegen kann das sie bereits alles über tahoe wissen duzende bücher darüber zu hause haben tonnen an film und fotomaterial ihr eigen nennen...
                      Greg

                      das finde ich jetzt einwenig albern!
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      Lädt...