Elvis und Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geowi
    Ganz neu hier

    • 17.12.2007
    • 4

    Elvis und Lisa Marie Presley

    Hi, ich habe heute im RTL-Radio erstmalig den Mix gehört, den Lisa Marie Presley zum 30. Todestag aufgenommen hat: In the Ghetto. Diese Version, Elvis und Lisa Marie Presley "gemeinsam" ist klasse (meine ich jedenfalls): Aber wo kann man diese Version bekommen?
    Beste Grüße, Geowi
  • Britt-25
    Foren-Profi

    • 19.06.2007
    • 434

    #2
    Zitat von Geowi
    Hi, ich habe heute im RTL-Radio erstmalig den Mix gehört, den Lisa Marie Presley zum 30. Todestag aufgenommen hat: In the Ghetto. Diese Version, Elvis und Lisa Marie Presley "gemeinsam" ist klasse (meine ich jedenfalls): Aber wo kann man diese Version bekommen?
    Beste Grüße, Geowi

    Schau doch mal in den Thread über Elvis' Familie, besonders in den über Lisa Marie. Man kann das Lied bei I-Tunes downloaden, was mir aber leider nicht gelungen war (tausend Schwierigkeiten, bin leider kein PC-Freak), aber hier gibt es gewisse nette Leute, die einem das Lied gerne zuschicken

    (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt)

    Ich finde das Duett auch klasse, aber leider teilen nicht alle meine Meinung
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

    Marie Bonaparte (1882-1962)

    Kommentar

    • wolf
      Foren-Experte

      • 05.11.2003
      • 649

      #3
      [ame="http://de.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc"]http://de.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc[/ame]

      oder Du siehst Dir das an

      Kommentar

      • Geowi
        Ganz neu hier

        • 17.12.2007
        • 4

        #4
        Britt-25 und Wolf: Vielen Dank!
        Gruß Geowi

        Kommentar

        • Ito Eats
          Foren-Experte

          • 27.06.2006
          • 508

          #5
          Das Lied ist erste Sahne und obwohl es doch sehr wie ein Abziehbild von Don't Cry Daddy klingt, finde ich es sehr gut gemacht.
          Das Video finde ich nicht so gut gelungen. Ich kann es nicht erklären, es gefällt mir einfach nicht.
          Was mich eigentlich erstaunt ist, das sich LM bei Don't Cry Daddy mit der Veröffentlichung einst so zickig hatte und bei In The Ghetto sogar Online geht um ihre Ware an den Mann zu bringen.

          Kommentar

          Lädt...