Elvis By The Presleys (Deutsche Version)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

    • 21.06.2005
    • 5150

    #46
    Zitat von charro
    Hey ist gut jetzt!!! Sonst kommen die Nachbarn noch runter und fragen warum ich hier dauernd so laut Lache Hi hi hi...
    Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier!!! Registrierung noch keine Sekunde bereut
    Na dann ist ja gut.... ich übrigens auch nicht
    Der hier ist auch einfach super ich liebe Smileys

    oder der

    Kommentar

    • gast-200612042

      #47
      Zitat von charro
      Hey ist gut jetzt!!! Sonst kommen die Nachbarn noch runter und fragen warum ich hier dauernd so laut Lache Hi hi hi...
      Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier!!! Registrierung noch keine Sekunde bereut
      Das ist schön.

      Kommentar

      • Tobias

        #48
        voraussichtlich ab November 2005 im Buchhandel

        Kommentar

        • Lacona
          Schnupperuser

          • 28.06.2005
          • 27

          #49
          hab ich gerade nachgeschaut bei Hugendubel steht ende November schade eigentlich das man noch so lange warten muss.
          lG Lacona

          Kommentar

          • Flamingstar
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 2218

            #50
            Schön, daß ich wieder alles mitbekomme. Ohne das Forum hier ist man echt hinter dem Mond.

            Kommentar

            • Flamingstar
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 2218

              #51
              Zitat von LadyLike
              Na dann ist ja gut.... ich übrigens auch nicht
              Der hier ist auch einfach super ich liebe Smileys

              oder der
              die Smileys sind super! sollte hier auch zur verfügung stehen!!

              Kommentar

              • gast-20090802

                #52
                Ich habe mir die Deutsche Ausgabe bestellt. Ich würde zwar auch mit der Englischen zurecht kommen, wenn auch mit Wörterbuch.
                Nur die Chinesische Ausgabe dürfte ein bisschen grösser sein als die Deutsche und Englische. Schon wegen der Schriftzeichen. Wäre aber für mich auch kein Problem. Der deutsche Schachgrossmeister Robert Hübner kann nämlich Chinesisch.Er müsste mir dann das Buch übersetzen.

                Kommentar

                • Lacona
                  Schnupperuser

                  • 28.06.2005
                  • 27

                  #53
                  ich habe mir beides zugelegt das Buch und die DVD und ich finde es einzigartig echt gut aber leider ein trauriger Teil da wo ich schon schlucken musste
                  lg

                  Kommentar

                  • Hasie
                    Gehört zum Inventar

                    • 12.12.2005
                    • 2216

                    #54
                    Ich habe auch die DVD und das Buch und bei der DVD sind mir echt die Tränen gekommen das war schon ergreifend, wie Lisa Marie da von ihrem Vater gesprochen hat und selbst einen Kloß im Hals hatte...

                    Das Buch find ich auch gut gemacht.
                    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      #55
                      hi,
                      schade,dass es die dvd nicht in deutsch gibt! sich auf beides,bild und übersetzung,gleichzeitig zu konzentrieren ist schon etwas schwierig.englisch schon vorhanden,aber eben nicht perfekt

                      Kommentar

                      • Hasie
                        Gehört zum Inventar

                        • 12.12.2005
                        • 2216

                        #56
                        Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen

                        Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen
                        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #57
                          Zitat von Hasie
                          Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen

                          Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen
                          Wie immer bei Untertitelungen - unvollständig und teils einfach falsch und sinnverkehrt wiedergegeben.

                          Kommentar

                          • gast-200711022

                            #58
                            Zitat von Hasie
                            Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen

                            Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen

                            mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich hab mir die DVD ohne Untertitel angesehen - die sowieso nur ablenken ausserdem wächst man hinein - und spätestens beim 2ten mal anschaun versteht man fast alles

                            Kommentar

                            • LadyLike
                              Posting-Legende

                              • 21.06.2005
                              • 5150

                              #59
                              Zitat von elvis
                              mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich hab mir die DVD ohne Untertitel angesehen - die sowieso nur ablenken ausserdem wächst man hinein - und spätestens beim 2ten mal anschaun versteht man fast alles
                              Ja, habs einmal mit Untertitel gesehen und der Untertitel lenkt total von den tollen Bildern ab, ich glaub ich schau sie mir auch nochmal ohne Untertitel an

                              Kommentar

                              • Hasie
                                Gehört zum Inventar

                                • 12.12.2005
                                • 2216

                                #60
                                Wie gesagt, verstehen tu ich schon fast alles aber teilweise nuscheln die so dann wird gelacht und ich weiß wieder nicht warum aber mal sehn beim nächsten Mal klappts sicher besser
                                ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                                Kommentar

                                Lädt...