Elvis By The Presleys (Deutsche Version)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #16
    Zitat von andy_m
    Und dann die französische Version.
    Man muß es halt komplett haben

    ...nein also wirklich, auf die kann ich gut verzichten andy !! ...aber die italienische version.......

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • G*I*Blues
      Foren-Experte

      • 16.07.2005
      • 627

      #17
      Zitat von Eva
      steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?
      würde mich auch interessieren!
      ELVIS - That's Rock`n´Roll
      "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        Preis € 20,00
        das mistteil könnte 1€ kosten, ich würde mir nicht eins davon ins regal stellen...
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Zitat von DelWebb
          das mistteil könnte 1€ kosten, ich würde mir nicht eins davon ins regal stellen...
          Steht aber schon in deinem Regal

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #20
            Zitat von Johnny B.
            Steht aber schon in deinem Regal
            die deutsche version noch nicht! und ich bin schwer am überlegen ob überhaupt...das teil teil hat mich echt enttäuscht...
            ich mag mir die DVD gar nicht anschauen.....
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              #21
              Ob nun in englisch, deutsch, französisch oder italienisch - über ELVIS BY THE PRESLEYS kann ich leider nicht mitreden, da ich weder das Buch noch die DVD habe.
              Dass Lisa Marie über ihren Vater erzählt, ist natürlich ein großer Kaufanreiz für mich, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert. Aber es ist ja auch von weiteren Familienangehörigen die Rede, also wird es schon bestimmt sehr spannend sein, hoffe ich.
              Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit!
              Steht denn irgend etwas Revolutionäres dadrin oder handelt es sich um familientypische Erinnerungen und Anekdoten?

              Kommentar

              • gast-200612042

                #22
                Zitat von Tafka S.
                ......, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert.
                Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit!
                Beide male Dito

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #23
                  Zitat von Eva
                  steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?
                  Das ist ein sehr schlaue Frage!

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2595

                    #24
                    Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #25
                      Zitat von Sivle
                      Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.
                      Bis Du nicht. Ich habe mich nicht verückt machen lassen und gewartet bis es in Deutsch da ist. Jetzt warte ich noch mal bis ich es auf Ebay erwerbe

                      Kommentar

                      • elvisgirl
                        Foren-Experte

                        • 10.07.2005
                        • 723

                        #26
                        Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
                        Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
                        LG Petra

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #27
                          Zitat von elvisgirl
                          Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
                          Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
                          LG Petra
                          Wie, DVD in deutsch?
                          Wird da deutsch gesprochen oder was?

                          Kommentar

                          • LadyLike
                            Posting-Legende

                            • 21.06.2005
                            • 5150

                            #28
                            Zitat von Sivle
                            Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.
                            Nee bist du nicht, ich hab auch keins von beiden, hab die DVD aber schon gesehen

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8574

                              #29
                              Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
                              Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
                              Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.

                              Kommentar

                              • LadyLike
                                Posting-Legende

                                • 21.06.2005
                                • 5150

                                #30
                                Zitat von charro
                                Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
                                Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
                                Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.
                                Also die DVD hab ich ja schon gesehen und ich fand sie eigentlich super, von meiner Sicht her.....
                                Aber wenn ichs mir demnächst mal besorge, dann Buch und DVD zusammen

                                Kommentar

                                Lädt...