Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25111

    Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2



    (Rainbow Records RR-19761112-2)

    Auf dem Rainbow Records Label erscheint dieser Tage die Doppel CD "Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2“, welche den kompletten (so die Ankündigung) 85 Minuten langen Publikumsmitschnitt der Midnight Show von Elvis in Las Vegas beinhaltet.

    Die CD erscheint mit einem 20seitigem Booklet, das die verschiedensten Infos zur Show beinhaltet und eine Review der Show beinhaltet, welche gerade mal einen Tag danach verfasst wurde.

    Als Bonussongs werden verschiedene Lieder aus den Dezember Shows von 1976 verwendet.


    Inhalt - CD 1:
    Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - O Sole Mio / It's Now Or Never - Jailhouse Rock - Until Then - Blue Christmas - Softly As I Leave You - Are You Lonesome Tonight? - Introduction Of The Presley Family - My Way - Band Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode & Band Soli - Love Letters - School Days - Introductions Of Celebrities - Hurt

    CD 2:
    My Heavenly Father - Danny Boy - Walk With Me - Reconsider Baby (False Start) - Reconsider Baby - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

    Bonussongs:
    I Just Can't Help Believin' (O/S - 02.12.1976)- Fairytale (M/S - 04.12.1976) - Sweet Caroline (M/S - 05.12.1976) - You Better Run / Rock My Sould (07.12.1976) - How Great Thou Art (08.12.1976)- Steamroller Blues (D/S - 10.12.1976) - Little Sister - Bridge Over Troubled Water (C/S - 12.12.1976)


    Quelle: EMail / www.elvisclubberlin.de
    Zuletzt geändert von Herbi; 14.01.2008, 10:33

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    #2
    Ihr braucht Euch diese CD nicht zu kaufen..hört bei Elviscrawler rein....

    Dort ist sie seit 2 Jahren zu hören...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #3
      Off-Topic:

      ich kauf mir aber lieber eine gepresste cd als daß ich mir dauernd ne cdr anhöre

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #4
        Zitat von burroughs
        Off-Topic:

        ich kauf mir aber lieber eine gepresste cd als daß ich mir dauernd ne cdr anhöre
        Vol.2 ist eine gute Investition, muss gekauft werden

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56252

          #5
          info-text:
          „Rainbow Records“ is going to release a double CD-Set titled „Vegas Variety Volume 2“,
          containing a complete and nearly 85 minutes long performance of Elvis Presley´s Dec. 11th, 1976 Midnight Show in Las Vegas.

          The recording of this show has been taken from an early generation (audience recorded) Cassette-Tape and it has been carefully worked on using professional studio-equipment.
          So the Producers are again able to present exactly what their aim for this series of classic „Presley-Style“ Vegas-Concerts stands for: a real good performance from Elvis´ very last engagement at the Las Vegas Hilton Hotel in good and listenable sound-quality, rounded off by a great 20 page booklet containing a lot of information regarding the show – including a detailed review of the concert written just one day after it took place.

          Hear Elvis, who is clearly in a relaxed mood, enjoying himself and doing classy versions of songs like „Trying To Get To You“, „My Way“, „Hurt. He also does spontaneous versions of „Reconsider Baby“ and a gospel song called „Until Then“.

          As a bonus you get even more highlights from the December 76 Las Vegas concerts, such as „I Just Can´t Help Believin´“ from the Opening Show and „Bridge Over Troubled Water“ from the Closing Show.
          We hope you like our second volume of „Vegas Variety“!

          nachtrag:
          sollte in etwa 10 Tagen zu haben sein
          Zuletzt geändert von burroughs; 14.01.2008, 20:24

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #6
            Zitat von Johnny B.
            Vol.2 ist eine gute Investition, muss gekauft werden
            Das ist das einzige Label, wo ich noch nicht weiss, wer dahinter steckt,..aber das krieg ich auch noch raus...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56252

              #7
              :tape:

              Kommentar

              • Muhoberac
                Foren-Experte

                • 19.07.2005
                • 605

                #8
                Zitat von Ciscoking
                Ihr braucht Euch diese CD nicht zu kaufen..hört bei Elviscrawler rein....

                Dort ist sie seit 2 Jahren zu hören...

                bist du auch einer dieser download-junkies, die den tod der gepressten cd fördern? oder einer dieser fraktion-heini´s die nur cds von gewissen labels gutheißen und andere automatisch runtermachen?

                pfui deibel sag ich da nur...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56252

                  #9
                  Wenn du Cisco kennen würdest, würdest du nicht so einen Mist verzapfen

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20710

                    #10
                    Ich finde das Cover unmöglich...wie kann man bloß so eine Aufnahme für ein Cover verwenden? Wenn das Cover so blöd aussieht verdirbt einem dies einen Teil der Freude an der CD.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56252

                      #11
                      Es ist ein Shot aus der Show und es zeigt einen lachenden Elvis..
                      was willst du besseres für ein Cover haben?

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20710

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        Es ist ein Shot aus der Show und es zeigt einen lachenden Elvis..
                        was willst du besseres für ein Cover haben?

                        Entschuldige aber das Foto eignet sich eher für Dentisten...es sieht bescheuert aus. Ich finde es einfach schade, wenn Cover immer Leuten gemacht werden, die keinen Sinn für soetwas haben. Man muss sicher sehen, welche Bilder es überhaupt von der Show gibt, wenn die alle schlecht sind , dann gibt es immer noch Möglichkeiten ein Bild zu überarbeiten, leicht zu retuschieren, verfremden usw, dass das Ergebnis überzeugender wirkt. Schön wenn Elvis lacht, klar, aber auch die Typo ist Schrott ! Das ist leider nicht schön!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56252

                          #13
                          Off-Topic:

                          dann kauf die die do-cd nicht und mach zu Hause n besseres Cover dafür
                          btw: den schriftzug zu ändern, wäre zw. vol 1 und vol 2 wohl keine allzugute werbetechnische idee gewesen
                          Zuletzt geändert von burroughs; 15.01.2008, 14:11

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20710

                            #14
                            Okay.
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Didi
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.02.2007
                              • 4387

                              #15
                              Zitat von TheKing
                              Ich finde das Cover unmöglich...wie kann man bloß so eine Aufnahme für ein Cover verwenden? Wenn das Cover so blöd aussieht verdirbt einem dies einen Teil der Freude an der CD.
                              Ich finds cool - hat was!

                              Kommentar

                              Lädt...