nice price... günstige angebote

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5148

    nice price... günstige angebote

    hallo,

    ich habe mir vorletzte woche eine dvd-box zugelegt. sie besteht aus der doppel-dvd he touched me sowie the 25th anniversary concert.

    bis dato hatte ich diese box noch nicht gesehen. da mir beide dvds in meiner sammlung noch fehlten habe ich bei saturn dann zugelangt. der preis erschien mir mit 29,99 € angemessen, allerdings gab es aufgrund einer aktion 25 % , also bezahlte ich nur 22,49 € .

    heute habe ich bei amazon geschaut, die verlangen für diese box 27,99 €.

    [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Presley-Greatest-Collection-DVDs/dp/B000VT6NEC"]Amazon.de: Elvis Presley - The Greatest Elvis Collection (3 DVDs): DVD: Elvis Presley[/ame]


    zufällig bin ich dann noch auf weltbild gestoßen und war absolut überrascht, denn ich dachte eigentlich, dass ich ein schnäppchen gemacht hätte.

    weltbild bietet diese box für sage und schreibe 20,99 euronen an!




    vielleicht habt ihr auch mal ein besonderes angebot anzupreisen. dafür habe ich dieses thema gedacht und auch so benannt.

    liebe grüße

    monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #2
    Da bei Weltbild aber noch Portokosten hinzukommen, hast Du ja im Endeffekt doch noch Dein Schnäppchen gemacht
    ... denn das wären dann mehr als 22,49 € gewesen.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5066

      #3
      Zitat von Circle G
      Da bei Weltbild aber noch Portokosten hinzukommen, hast Du ja im Endeffekt doch noch Dein Schnäppchen gemacht
      ... denn das wären dann mehr als 22,49 € gewesen.
      Wie gut, dass bei uns ein Weltbild Laden ist
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      Lädt...