Heißhaltebecher (eigentlich kein Elvis-Artikel)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

    • 22.10.2007
    • 1159

    Heißhaltebecher (eigentlich kein Elvis-Artikel)

    Huhu,
    eigentlich ist das garkein richtiger Elvis-Artikel, den ich mir gestern gekauft habe und den ich Euch empfehlen will.

    Bei Tchibo gibt's nämlich im Moment Heißhaltebecher für Kaffee & Co. - kennt man aus USA und zunehmend auch aus Deutschland.
    Der Tchibo-Becher ist zwar eigentlich kein Elvis-Becher, aber der Clou ist, dass man das Motiv auswechseln kann. So wird das langweilige unpersönliche Ding flugs zum Elvis- oder Sonstwas-Becher.


    links: Original; rechts: Fälschung

    Bei uns waren die Becher heute schon fast ausverkauft, scheint gut anzukommen. Also, falls jemand so ein Ding haben will, rate ich zur Eile.
    Ach ja, 5 EUR kostet das Teil. Auf jeden Fall günstiger, als einen EPE-Becher aus USA zu bestellen...

    If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11646

    #2
    Das ist ja klasse! Morgen gleich mal gucken geh
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • emmmi
      Gehört zum Inventar

      • 22.10.2007
      • 1159

      #3
      Zitat von Circle G
      Das ist ja klasse! Morgen gleich mal gucken geh
      Hoffentlich gibt's die noch bei Euch!
      Ich hab richtig mit mir gerungen, welches Motiv ich zuerst reintun soll. Ein Stay-Away-Motiv von Petruccio war auch in der näheren Wahl. Musste direkt an Dich denken Aber ich hab mich doch erstmal für das 68er-Motiv entschieden (auch Petruccio).

      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11646

        #4
        Da bin ich auch mal gespannt, was der Tchibo-Shop meines Vertauens so hergibt.

        Das Motiv ist doch toll. Sieht klasse aus ... und so individuell, das Teil
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        Lädt...