Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nein sicher nicht.
Den "kurzen" Take gibt es auf einer anderen CD auch. Ich hab den irgendwo neben der Songs To Sing, da wette ich drauf
stimmt
Way Down (f. s. take 1 & take 2 )
Ich glaube aber dass er auch auf einer BMG mit drauf ist...ohne extra angeführt zu sein...also als Einheit mit Take 2 denke ich.
Ich hab die Jungle Room FTD schon ewig nicht mehr gehört. Ist er da auch nicht mit Take 2 als Combi drauf?
Dieses Ende von take 1 kennen wir von Songs To Sing.
Sollte auf der Tiger Man irgend etwas anders klingen, wurde manipuliert.
Take 2 ist auf Platin und JRS.
Take 3 ist der Master (wurde als T2 angesagt)...diesen master haben wir noch undubbed auf Songs To Sing...also t1 (teil)/T3 master.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar