The new gladiators

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    The new gladiators

    hat die schon jemand und kann was über den Inhalt bzw die Quali der Aufnahmen sagen
    [ame="http://www.amazon.de/New-Gladiators-Experience-Karates-Golden/dp/B00007JO6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200828610&sr=1-1"]Amazon.de: New Gladiators Experience Karate's Golden Era: DVD: Ed Parker,Elvis Presley[/ame]
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  • gast-20100118

    #2
    Off-Topic:

    da brauchste doch nicht gleich mit meinen Infos nen neuen thread aufzumachen

    bei amazon.com isses noch ausführlicher unter "New Gladiators : Golden Era Karate Documentary DVD"

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #3
      da werd ich grade dich fragen, ob ich nen neuen thread aufmachen darf
      ausserdem genügts vollauf, wenn stutzy den karate-thread mit seiner meinung (der einzig wahren übrigens) zumüllt
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        Zitat von burroughs
        da werd ich grade dich fragen, ob ich nen neuen thread aufmachen darf
        ausserdem genügts vollauf, wenn stutzy den karate-thread mit seiner meinung (der einzig wahren übrigens) zumüllt
        Off-Topic:

        jaja. im Abqualifizieren anderer bist Du wirklich ein non plus ultra.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #5
          Off-Topic:

          sagt einer, dessen lieblingswort *niveaulos* ist
          hast du die dvd und kannst was darüber sagen? Ja? Dann
          Nein? Dann
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          Lädt...