Elvis Gospel Night

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #91
    Fein
    dann warten wir mal auf die anderen und deren Fotos und Eindrücke
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20091208

      #92
      naja absolut super würde ich jetzt nicht sagen... aber war schon genial

      Gibt natürlich immer so kleinigkeiten die einem (in diesem Fall mir) nicht gefallen, aber die positiven sachen überwiegen.

      Kommentar

      • Reinhold
        Foren-Experte

        • 17.12.2006
        • 756

        #93
        Höhepunkt der Show war für mich der Gesang von Bill Baize,sowie Ed Hill und Sherrill Nielsen.
        Lied von Bill Baize (It was my Time) Gänsehaut Feeling.
        Ed Hill (You're Never Walk Alone) Hammergeil.
        Sherrill Nielson.(Intro.It's Now or Never) Megageil.

        Rio Grottenschlecht.(Rio sollte besser seine Karriere beenden,denn es wird langsam Zeit).
        Fazit: Geiles Wochenende erlebt.

        Kommentar

        • elvisgirl
          Foren-Experte

          • 10.07.2005
          • 723

          #94
          Die Stars waren absolut genial......
          Der Wahnsinn.... die Stimmung war auch klasse....
          Ein paar kleinigkeiten haben mir auch nciht gefallen.... aber das hatte nichts Mit den Sängern zu tun....

          Fotos habe ich keine vom Konzert... das hat meine Cam von der 6. Reihe nicht geschafft.....

          Kommentar

          • gast-20091208

            #95
            Zitat von elvisgirl
            Die Stars waren absolut genial......
            Der Wahnsinn.... die Stimmung war auch klasse....
            Ein paar kleinigkeiten haben mir auch nciht gefallen.... aber das hatte nichts Mit den Sängern zu tun....

            Fotos habe ich keine vom Konzert... das hat meine Cam von der 6. Reihe nicht geschafft.....
            konntest doch Zeichnungen machen....

            Genial fand ich How great Thou Art

            Kommentar

            • elvisgirl
              Foren-Experte

              • 10.07.2005
              • 723

              #96
              Und "The Lighthouse"???


              Du weißt doch das ich nciht so gut malen kann... und ich durfte ja auch nicht zu dir nach vorne....

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9013

                #97
                Mir hat das Konzert gut gefallen, das Dolce Theater hat einfach ein schönes Ambiente. Der Sound war auch OK, saßen erst am Rand, dort war es sehr unruhig, durch hin und her gerenne und lautes geklatsche und gepfeife. Haben uns nachher nach Hinten in die Mitte gesetzt und es war bedeutend besser!
                Die Stamps, Meister der alten Schule, sehr galant und unglaublich sympatisch! Sie bekamen reichlich Applaus und nach kurzer Zeit hielt es die Leute auch nicht mehr auf den Sitzen. Der Solopart war sehr gelungen! Ich ziehe meinen Hut vor den Herren.
                Rio hat für meinen Geschmack gut gesungen, er hatte zwei sehr gute Backround Sängerinnen, er harmonierte mit den Stamps und die Band war bedeutend besser als im Januar in der Kirche! Stimmlich kann man ihm nichts vorwerfen, er hat seinen Opernsänger-Touch etwas beiseite gelassen. In The Ghetto hat mir diesmal nicht gefallen, aber das ist wohl auch vom persönlichen Geschmack abhängig. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu?
                Und um schon mal "Gehässigkeiten" vorzubeugen, das Konzert war nicht ausverkauft, ich denke die Hälfte der Plätze waren besetzt.

                Das Interview mit Herrn Bonja, war interessant, wenn auch ein wenig verwirrend, da nicht gut übersetzt wurde. Es wäre schön gewesen, dieses am Nachmittag in aller Ruhe von Statten gehen zu lassen, doch man kann es nicht allen Recht machen.
                Die Ausstellung der Bilder war schön, doch leider viel zu wenig. Es waren grandiose Bilder dabei und ich hätte am liebsten alle mitgenommen!
                Mein Fazit, es hat sich gelohnt, ich habe nette Leute getroffen und ein schönes Wochenende gehabt.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • Derek
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2007
                  • 3189

                  #98
                  Zitat von Lakota
                  Mein Fazit, es hat sich gelohnt, ich habe nette Leute getroffen und ein schönes Wochenende gehabt.
                  Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil ...

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9013

                    #99
                    Zitat von Derek
                    Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil ...
                    Hier wird keine Interna ausgeplaudert. :bump2:
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • gast-20090115

                      Ja,Sweet sweet Spirit und How great thou Art waren meine Highlights!Bloß,warum hat er fast alles abgelesen????Oder kam mir das nur so vor??Ghetto,fand ich auch net berauschend,aber dafür waren swing down chariot,let us pray,unchained melody und wie gesagt how great thou art echt super gesungen von ihm.
                      Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2008, 17:55.

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9013

                        Zitat von DekeRivers
                        Ja,Sweet sweet Spirit und How great thou Art waren meine Highlights!
                        Absolut wundervoll. Klasse, das sie es noch mal wiederholt haben.
                        Sweet Spirit meine ich!
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • gast-20090115

                          Ja,hätte nie gedacht das die in dem Alter noch so eine Hammerstimme haben,Ich glaube würde elvis noch leben würde er 99% unserer heutigen "Möchtegernstars"noch rückwärts gegen die Wand singen!


                          Dennoch bleibe ich dabei,Rio hat paarmal für Gänsehautfeeling gesorgt bei mir.Super

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9013

                            Es stimmt, Elvis hat mit den Besten gearbeitet. Egal ob es die Stamps, Imperials, Sweets oder TCB Band waren. Sie stehen auch heute noch für Qualität. Selbst wenn die Stimmen etwas brüchiger und die Leute natürlich älter geworden sind, lohnt sich solch ein Konzert.

                            Crying In The Chapel, hat mir sehr gut gefallen, der Chor und der Gesang von Rio, hat wirklich gepasst!
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • ALEX sings ELVIS
                              Foren-Experte

                              • 05.03.2006
                              • 809

                              Mir hat der Abend wirklich gut gefallen, irgendwas stimmt ja immer nicht.... Ich fand es klasse.

                              Hier mal ein Ausschnitt: HOW GREAT THOU ART

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von ALEX sings ELVIS
                                Hier mal ein Ausschnitt: HOW GREAT THOU ART

                                http://www.myvideo.de/watch/3822947/...voice_of_Elvis
                                Warum hat er denn den Text von "How great thou art" nicht mal vorher gelernt? Ist schon bitter, wenn man hört, wie die Leute im Publikum ihn verbessern bei "Then I shall bow..."

                                Kommentar

                                Lädt...