Elvis Gospel Night

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9013

    Es verwundert in der Tat, das er viele Texte abgelesen hat. Nach all den Jahren sollte man doch meinen, die sitzen.

    Tja, das Alter, es nagt an uns allen
    Zuletzt geändert von Lakota; 31.03.2008, 15:31.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • Meike
      Foren-Profi

      • 12.03.2007
      • 284

      Ich fand es auch ein tolles Wochenende. Rio hat mit gut gefallen aber die "Altmeister" haben mich völlig begeistert. Es ist toll das noch zu erleben, so lange die Zeitzeugen noch den weiten weg auf sich nehmen. Die 3 waren von Deutschland und dem Abend begeistert und überlegen wieder zu kommen. Das wär toll!!! Die Bilderauststellung war ein Knaller, hat mir sehr gut gefallen. Habe natürlich zugeschlagen und mir Bilder gekauft Insgesamt ein toller Abend, wenn auch leider nicht ausverkauft und mit gelegentlichen Unruhen am Bühnenrand ...

      Kommentar

      • ALEX sings ELVIS
        Foren-Experte

        • 05.03.2006
        • 809

        Zitat von MusicMan
        Warum hat er denn den Text von "How great thou art" nicht mal vorher gelernt? .....
        Damit du was zu nörgeln hast.....

        Kommentar

        • gast-20090521

          Zitat von ALEX sings ELVIS
          Damit du was zu nörgeln hast.....
          Welch eine Ehre, dass er es extra für mich getan hat. Danke, Rio! Hätte ich das mal geahnt, dann wäre ich glatt gekommen.

          Kommentar

          • gast-20090115

            Verwundert hats mich zwar auch aber er wird seine Gründe haben,toll fand ichs auch nicht,da man meinen müßte nach all den jahren das die sitzen müßten,er bleibt dennoch ein Klasse Sänger,obwohl mir die alten las vegas Shows damals besser gefallen haben...Was war da los am Bühnenrand??Habs vom weiten gesehn,aber wußte nicht was da los war??

            P.S war jemand auf der Aftershow Party im best western?Konnte man da mit den Künstlern plaudern?(ergo Stamps,Rio)?

            Kommentar

            • gast-20091208

              also die Leute am Bühnenrand (ich konnte von meinem Platz nur die linke Seite sehen), gehörten zwar da nicht hin und sorgten da immer für etwas Unruhe, weil sie ständig da um die ecke guckten, war aber auch kein Weltuntergang.

              Lustig fand ich übrigens das Interview. Die Frage in englisch, Antwort auf englisch und, weil die Übersetzerin wohl aufgeregt war, kam auch die "Übersetzung" in englisch. Zumindest der erste Teil....

              Kommentar

              • oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

                • 03.11.2005
                • 2005

                ich war nicht vorort:traurig: wobei man sich als elvisfan so etwas eben nicht entgehen lassen sollte

                nunja, in zwei wochen habe ich dann die möglichkeit in Witten im Saalbau die Imperials wieder zu sehen, mal sehen ob ich den ein oder anderen von euch dort treffe

                "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  Zitat von MusicMan
                  Danke, Rio! Hätte ich das mal geahnt, dann wäre ich glatt gekommen
                  Off-Topic:

                  schweinkram gemeldet

                  btw: ich hab mir das Video (danke Alex ) nun noch mal in Ruhe angesehen und angehört
                  und abgesehen vom Textpatzer und dem Fehlen des unersetzbaren Basses von J.D.Summner wars (für mich) eine wunderschöne Darbietung
                  Zuletzt geändert von burroughs; 01.04.2008, 09:43.
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9013

                    In der Tat war es am Rand sehr unruhig. Es gab ein ständiges und unnötiges hin und her gerenne. Dann stellten sich Leute genau neben uns und klatschen so laut und nervig, das man kaum noch etwas von dem Bühnengeschehen mitbekam. Warum muss bei einem Gospel auf den Fingern gepfiffen werden? Gut, die Fotografen sind wohl nicht zu verhindern, doch es lenkt einfach ab, wenn ständig einer rumsaust.
                    Wir haben nach der Pause die Plätze gewechselt und das war eine weise Entscheidung!

                    Die Aftershowparty, die es noch geben sollte, wurde überhaupt nicht erwähnt. Davon wusste kein Mensch etwas, zumal die auch in einem anderen Hotel stattfinden sollte. Keine Ahnung wer da noch hin ist? Das Konzert ging ja bis nach 24.00 Uhr, dann noch Autogrammstunde, ich denke mal das sich der Zulauf in Grenzen hielt?

                    Ich fand die Veranstaltung gut, klar es gibt immer Dinge die besser sein könnten, aber im Ganzen gesehen, war es schön.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • dae95
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 04.10.2007
                      • 85

                      Elvis Gospel Night

                      Hab mal versucht, einige meiner Fotos auf diese Seite zu stellen. Wenns klappt kommen mehr aus Bad Nauheim.....
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • ABBA76275
                        Ganz neu hier

                        • 24.01.2008
                        • 5

                        Elvis Gospel Night

                        Ist jemand aufgefallen, daß Rio fast während des gesamten Konzertes nur auf die Stamps geschaut hat und wir Zuschauer nur für den Aplaus zuständig waren?

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1940

                          Zitat von ABBA76275
                          Ist jemand aufgefallen, daß Rio fast während des gesamten Konzertes nur auf die Stamps geschaut hat und wir Zuschauer nur für den Aplaus zuständig waren?

                          Was bildet sich dieser Rio eigentlich ein?
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            Genau.. wie kann sich der Sänger nur auf seinen Background konzentrieren und vom Publikum dafür auch noch Applaus verlangen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              Wenn ich Rio lese, dann fällt mir immer erstmal Rio de Janeiro ein, aber keine Elvis Imitation.

                              Kommentar

                              • gast-20090115

                                Mist,habe die Autogrammstunde verpasst!
                                wo fand die denn statt??
                                Waren alle Künstler anwesend?
                                Die Aftershowparty war nur auf Rio seiner page ausgeschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...