Elvis Gospel Night

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisgirl
    Foren-Experte

    • 10.07.2005
    • 723

    Die Fotos von Ed Bonja waren schon super...
    Aber ich fand ihn aber nciht sonderlich freundlich....
    Er machte mir( nicht nur ich meine das) einen muffeligen Eindruck...
    Warum auch immer....
    Habe ihn ja schon 2002 in Bad Nauheim gesehen..als er dort mit Paul Casey und Sonny West war....

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1938

      Was hat man denn nun erwartet, wenn man einem Event beiwohnt, bei dem Rio der Sänger ist?

      Meiner Meinung nach klingt die Stimme gut - wie immer. Dass er in letzter Zeit immer häufiger Textprobleme hat, ist auch bekannt, wenn auch nicht wirklich verständlich. Und dass seine Art auf der Bühne sehr vielen missfällt, weiß man auch.

      Dass die amerikanischen Sänger/innen überzeugen konnten, freut einen natürlich. Aber ehrlich gesagt, hat man auch nichts anderes erwartet.

      Für die EPG ist es natürlich schade, dass die Zuschauerzahlen nicht optimal waren. Da hofft man auf mehr Erfolg in der Zukunft.
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • Meike
        Foren-Profi

        • 12.03.2007
        • 286

        Zitat von Derek
        Besser?

        Meine Güte - was ein Bild. Hängt seit einer Woche in meinem Wohnzimmer !!!!

        Kommentar

        • Meike
          Foren-Profi

          • 12.03.2007
          • 286

          Zitat von elvisgirl
          Die Fotos von Ed Bonja waren schon super...
          Aber ich fand ihn aber nciht sonderlich freundlich....
          Er machte mir( nicht nur ich meine das) einen muffeligen Eindruck...
          Warum auch immer....
          Habe ihn ja schon 2002 in Bad Nauheim gesehen..als er dort mit Paul Casey und Sonny West war....
          Komisch, ich hatte einen ganz gegenteiligen Eindruck. Bonja witzelte und machte Späße. Er war gut drauf und wie gesagt witzig und sehr freundlich.

          Kommentar

          • elvisgirl
            Foren-Experte

            • 10.07.2005
            • 723

            Als wir uns unsere Autogramme geholt haben war er sehr muffig...und das fanden auch andere....

            Hast du vielleicht ein Bild bei ihm gekauft??? Da war er dann bestimmt gut drauf

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von elvisgirl
              Hast du vielleicht ein Bild bei ihm gekauft??? Da war er dann bestimmt gut drauf
              neinnein, die Menschen sind durch Geld weniger beeinflußbar, als man gemeinhin annimmt.

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3426

                ich kenne ihr seid jahren...
                der freundlichste lustigste typ der elvisszene
                leider auch jemand der am häufigsten betrogen wurde....
                und ich denke mal er nimmt seine anderen bilder nicht mit damit sie nicht 2 tage später auf irgendwelchen webseiten landen....
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2004

                  gestern habe ich einen gut drei seiten langen bericht lesen dürfen, der aus dem epg forum stammt !!

                  interessant dabei zu lesen ist, daß die band echt zerrissen wird und rio mit einer topleistung dargestellt wird !!
                  soll ja auch so sein, nur frage ich mich wenn man diesen thread durchliesst, auf welchem konzert seid ihr gewesen
                  entweder hat der oder diejenige den notenständer mit texten nicht sehen können und hat über die textfehler die hier doch einige zu bemängeln hatten, wie man auch auf dem wunderbaren beweisvideo von alex sehen und hören kann, einfach hinwegesehen bzw.gehört !!
                  ich will die band ja nicht in schutz nehmen, aber wenn der frontman schon nicht weis wo man im lied ist, wie soll es dann die band wissen, für die es auch noch der erste gig mit ihm war !!
                  zum anderen hat die band gut 8 - 10 wochen zeit gehabt um 30 neue songs zu lernen und da es eben Keine profimusiker sind, kommt es eben vor das fehler passieren !!!

                  ich denke aber das der grossteil der besucher, die aus england, schweiz, österreich, holland, etc angereist kamen, einfach einen tollen abend hatten und es eben nur wenige sind die etwas zu bemängeln hatten !!!

                  ich stelle mir gerade mal vor, shelvis, alex, prince graceland, jack favor, ich, etc würden ein konzert mit notenständer mit texten darauf absolvieren

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Oliver kannst du dir vielleicht vorstellen, das viele Leute einfach wegen den Stamps u. Mr. Nielsen zum Konzert sind? Oder gar wegen Ed Bonja und seiner Ausstellung?
                    Wir als Fans haben es nicht in der Hand, mit wem die "Originale" auftreten. Entweder will man diese Menschen einmal live sehen und muss Abstriche machen und natürlich ist auch allen bewusst, das nicht Elvis himself mit ihnen auf der Bühne steht!
                    Es ist einfach eine Gelegenheit mal die Weggefährten von Elvis live zu hören, vielleicht ein Autogramm zu ergattern, sprich man hat "sie" gesehen. Ob nun Rio oder sonstwer das Konzert mit bestreitet, ist für manch einen Nebensache. So hart es auch klingt, ich nehme den jeweilen Interpret nicht so wichtig, wie die "Gäste", weswegen doch viele anreisen!

                    Ich gebe dir Recht, es ist nicht in Ordnung, wenn Rio seinen Text nicht kann. Seine alte Band, war um längen besser und auch gut mit ihm eingespielt. Es gab einige Unzulänglichkeiten während des Konzerts, die wurden auch hier geäußert. Was erwartest du nun von denen, die vor Ort waren? Sollen wir mit Transparenten vor die EPG treten oder Rio teeren und federn? Was ist dein Anliegen in der Sache?
                    Du warst nicht einmal persönlich auf dem Konzert, du kennst einen Auschnitt, wo sich verhaspelt wurde, schlimm genug, doch worüber möchtest du jetzt ein Urteil abgeben?

                    Ich für meinen Teil nehme aus dieser Veranstaltung den wunderbaren Solopart der Stamps mit! Es freut mich sie live gehört und gesehen zu haben. Ebenso wie damals die Imperials, die Sweets oder die TCB Band. Wir müssen uns damit abfinden, das es nie! mehr so, wie mit Elvis klingen wird, doch den Kompromiss gehe ich notfalls ein, sprich es ist es mir Wert die Herrschaften zu sehen und zu hören!

                    Also was ist dein Begehren in dieser Angelegenheit?
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Lakota
                      Also was ist dein Begehren in dieser Angelegenheit?
                      eventuell seine Hoffnung, endlich als das Non+Ultra der deutschsprachigen Imitatoren anerkannt zu werden ?

                      Kommentar

                      • Reinhold
                        Foren-Experte

                        • 17.12.2006
                        • 756

                        Also ich ein eingefleischer Elvis Fan war von der Darbietung von Rio sehr enttäuscht.

                        War ja auch nicht wegen Rio dort,sondern wegen die wahren Künstler aus USA.

                        Rio kann so gut singen wie ich Brötchen backen kann,nämlich garnicht.
                        In diesem Sinne.
                        Elvis Has Nothing Left The Building.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Reinhold
                          Rio kann so gut singen wie ich Brötchen backen kann,nämlich garnicht.
                          oh, keine falsche Bescheidenheit ! Wenn Du so gut backen kannst wie Rio singen, müßten Deine Brötchen ziemlich gut schmecken.

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            Ich für meinen Teil hätte auch nichts dagegen, wenn die Gäste aus den USA ein Konzert alleine bestreiten würden. Doch anscheinend hängen so viele Leute in den organisatorischen Dingen, das jeder sein "Süppchen" kochen will?

                            Rio wird wohl kaum nur als "Mitveranstalter" fungieren und auch etwas zum Bühnengeschehen beitragen wollen. Ich kenne keinen Imi, der aus Nächstenliebe die TCBler, die Sweets oder Imperials einfliegen lässt, und sich dann nicht in irgendeiner Form mit ihnen proflieren möchte?

                            Aber das wäre doch mal ein guter Vorschlag an die EPG, einfach die Originale auftreten lassen, mit einer guten Anlage im Dolce Theater, von jemanden organisiert, der Ahnung von der Sache hat. Und alles wäre wunderbar!
                            Oder Olli?
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8637

                              Zitat von TEoE oliver steinhoff
                              gestern habe ich einen gut drei seiten langen bericht lesen dürfen, der aus dem epg forum stammt !!

                              interessant dabei zu lesen ist, daß die band echt zerrissen wird und rio mit einer topleistung dargestellt wird !!
                              Wo soll der Bericht denn stehen? Rio war grottig vorbereitet, das konnte wohl jeder halbwegs aufmerksame Zuschauer mitbekommen. Da wird auch auf Seiten der EPG nix schöngeredet. Vereinzelt ein paar Verblendete evtl.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Es war immer schon Rios Marotte, in seiner Imitation des ganz späten Vorbilds so zu tun, als habe er den Text vergessen. Wobei Rio davon ausgeht, dass er so sehr Elvis verkörpert, dass dieser Elviswitz auch heute noch wirken müßte. Eine Clownerie, die er immer zu übertreiben pflegte, und die wenigstens innerlich schon viele zum Augenrollen veranlaßte. Dass er es scheinbar diesmal so stark übertrieb, dass das Augenrollen nicht innerlich blieb, ist sehr schade. Denn wer nimmt es Rio wirklich ab, dass er bei Songs, die er schon tausendmal vorgetragen hat, wirklich den Text vergißt ?

                                Kommentar

                                Lädt...