Elvis Gospel Night

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    Zitat von Rev.Gerhard
    Es war immer schon Rios Marotte, in seiner Imitation des ganz späten Vorbilds so zu tun, als habe er den Text vergessen. Wobei Rio davon ausgeht, dass er so sehr Elvis verkörpert, dass dieser Elviswitz auch heute noch wirken müßte. Eine Clownerie, die er immer zu übertreiben pflegte, und die wenigstens innerlich schon viele zum Augenrollen veranlaßte. Dass er es scheinbar diesmal so stark übertrieb, dass das Augenrollen nicht innerlich blieb, ist sehr schade. Denn wer nimmt es Rio wirklich ab, dass er bei Songs, die er schon tausendmal vorgetragen hat, wirklich den Text vergißt ?
    Und der Schuss wird irgendwann nach hinten los gehen. Vielleicht werden einzelne darüber hinweg sehen, wenn noch ein paar "Originale" mit ihm auf der Bühne stehen. Doch wenn er alleine das Programm gestaltet, wird sich zeigen, wer sich damit zufrieden gibt.
    Es ist absolut unnötig, das er sich zu solchen Gebaren hinreißen lässt und zeigt, das er entweder falsch beraten ist, oder nicht darüber nachdenkt und unglaublich von sich überzeugt ist. Das scheint aber eine Krankheit vieler Imis zu sein!
    Ohne den ganzen Quatsch wäre er durchaus ein guter Sänger. Er schafft es sich auf dem Klavier und der Gitarre zu begleiten und Titel wie "500 Miles" höre ich gerne von ihm.
    Stimmlich müsste er sich mit guter Vorbereitung sicher nicht verstecken. Was da schief läuft weiß wohl nur er alleine.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      Zitat von Rev.Gerhard
      Es war immer schon Rios Marotte, in seiner Imitation des ganz späten Vorbilds so zu tun, als habe er den Text vergessen. ?
      Sorry, da war nix gespielt. In der ersten Hälfte der Show mußte er fast jeden Song vom Textblatt ablesen.

      Aber nett, das du seine Unfähigkeit runterspielen möchtest. Wir haben uns ja auch alle lieb.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

        • 11.07.2005
        • 1747

        Das mit den Texten macht Rio schon ziemlich lang, also zumindest seit 4 Jahren, da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Ist mir eigentlich auch egal.
        In den vergangenen 4 Jahren war er in der Regel, mit ausnahmen top drauf. Allerdings habe ich so den Anschein als ob ihm das mittlerweile alles ein wenig schwer fällt und die Qualität seiner Auftritte leider immer schlechter wird, bleibt zu hoffen das er aus eigener Kraft zu alter Höchstform aufläuft.
        Klar werden jetzt einige, das hat sich Rio allerdings mit seinem teilweise eigenartigem Gehabe selber zuzuschreiben, auf ihn Rumhacken.
        Erstaunt war ich allerdings auch über die deftigen Worte des großen Vorsitzenden der EPG der hier auch nichts beschönigte.
        Gesanglich hat es Rio allemal drauf......., ich hoffe für ihn das es wieder besser wird.

        Kommentar

        • Kirsten
          Foren-Profi

          • 01.04.2007
          • 492

          Schlimm genug, dass Olli zu einer englischen Quiz-Sendung fährt, ohne englisch zu können, aber jetzt kann er noch nicht mal mehr deutsch lesen. Im EPG-Forum waren ganz deutliche Worte vieler Konzert-Besucher zur miserablen Leistung von Rio und Band zu lesen. Auch Peter Beines meinte, dass Rio in dieser Verfassung für die EPG so nicht mehr tragbar ist, also wohl in nächster Zeit für den Verein nicht mehr auftreten wird. Das war eigentlich für jeden verständlich dort geschrieben!

          Kommentar

          • ALEX sings ELVIS
            Foren-Experte

            • 05.03.2006
            • 808

            Lieber Oliver,
            ich habe dieses für mich großartige Video hier reingestellt, um zu zeigen, wie gut Rio den Song singt.... und nicht, um seine momentan vorhandene textschwäche audiovisuell zu beweisen und ihn vorzuführen. Und es ist eine frechheit, die Celebrations als "nicht professionell" hier abzustempeln. Du hast doch gar keinen Plan von dem, was sie dort machen. Du bist eben kein "Musiker". Auch, wenn nicht immer alles perfekt war, sind es doch gute Musiker. Gut, entweder man mag Rio oder auch nicht.....jedem das seine, aber deine Hetzereien haben einen ganz anderen Hintergrund.

            Übrigens, du wolltest doch Samstag ins Fährhaus kommen? Wo warst du? habe bis 2 Uhr auf dich gewartet.....

            Kommentar

            • gast-20091208

              Zitat von TEoE oliver steinhoff
              gestern habe ich einen gut drei seiten langen bericht lesen dürfen, der aus dem epg forum stammt !!

              interessant dabei zu lesen ist, daß die band echt zerrissen wird und rio mit einer topleistung dargestellt wird !!
              soll ja auch so sein, nur frage ich mich wenn man diesen thread durchliesst, auf welchem konzert seid ihr gewesen
              entweder hat der oder diejenige den notenständer mit texten nicht sehen können und hat über die textfehler die hier doch einige zu bemängeln hatten, wie man auch auf dem wunderbaren beweisvideo von alex sehen und hören kann, einfach hinwegesehen bzw.gehört !!
              ich will die band ja nicht in schutz nehmen, aber wenn der frontman schon nicht weis wo man im lied ist, wie soll es dann die band wissen, für die es auch noch der erste gig mit ihm war !!
              zum anderen hat die band gut 8 - 10 wochen zeit gehabt um 30 neue songs zu lernen und da es eben Keine profimusiker sind, kommt es eben vor das fehler passieren !!!

              ich denke aber das der grossteil der besucher, die aus england, schweiz, österreich, holland, etc angereist kamen, einfach einen tollen abend hatten und es eben nur wenige sind die etwas zu bemängeln hatten !!!

              ich stelle mir gerade mal vor, shelvis, alex, prince graceland, jack favor, ich, etc würden ein konzert mit notenständer mit texten darauf absolvieren
              das Rios´s Band so schlecht war, lag vielleicht an RIO´s vorgänger??

              Kommentar

              • ALEX sings ELVIS
                Foren-Experte

                • 05.03.2006
                • 808

                Zitat von marc-bo
                das Rios´s Band so schlecht war, lag vielleicht an RIO´s vorgänger??
                Das wäre ein erklärung....... ER hat die Band gemacht.....

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56252

                  Off-Topic:

                  Zitat von marc-bo
                  das Rios´s Band so schlecht war..
                  Vollquottel hoch zwei, aber wen wunderts..
                  Zitat von ALEX sings ELVIS
                  - Du hast doch gar keinen Plan von dem, was sie dort machen. Du bist eben kein "Musiker".
                  - Gut, entweder man mag Rio oder auch nicht.....jedem das seine, aber deine Hetzereien haben einen ganz anderen Hintergrund.
                  Und um die Hetzerei gegen Rio abzuschwächen, hetzt du bei jeder Gelegenheit gegen Oli, und wirfst ihm vor, keine Ahnung von Musik zu haben bzw kein Musiker zu sein?
                  Na wenn ihr sonst nix zu tun habt
                  Zuletzt geändert von burroughs; 07.04.2008, 21:23

                  Kommentar

                  • ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

                    • 05.03.2006
                    • 808

                    Zitat von burroughs
                    Off-Topic:


                    Vollquottel hoch zwei, aber wen wunderts..

                    Und um die Hetzerei gegen Rio abzuschwächen, hetzt du bei jeder Gelegenheit gegen Oli, und wirfst ihm vor, keine Ahnung von Musik zu haben bzw kein Musiker zu sein?
                    Na wenn ihr sonst nix zu tun habt
                    Stimmt, aber von seiner Seite kommen die Provukationen ständig auf irgendwelche Themen von mir, die mit OS rein gar nichts zu tun haben.... Les mal nach.

                    (ist doch unterhaltend, oder?)

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56252

                      Off-Topic:

                      (nein, ist es nicht sorry)
                      wenn ihr imis euch gegenseitig kloppen wollt, dann doch vielleicht hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8874 oder hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11623
                      Zuletzt geändert von burroughs; 07.04.2008, 21:39

                      Kommentar

                      • gast-20091208

                        Zitat von burroughs
                        Off-Topic:


                        Vollquottel hoch zwei, aber wen wunderts..

                        Na wenn ihr sonst nix zu tun habt
                        Off-Topic:

                        Na wenn du sonst nix zu tun hast

                        Kommentar

                        • ALEX sings ELVIS
                          Foren-Experte

                          • 05.03.2006
                          • 808

                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

                          (nein, ist es nicht sorry)
                          wenn ihr imis euch gegenseitig kloppen wollt, dann doch vielleicht hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8874 oder hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11623
                          Egal, wo wir uns kloppen...du liest und kommentierst es ja doch wieder!!!

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56252

                            Off-Topic:

                            zu jedem fight gehört schliesslich ein schiedsrichter bzw zumindest ein moderator

                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5379

                              Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

                              zu jedem fight gehört schliesslich ein (...)moderator
                              Off-Topic:


                              Ja bitte?
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56252

                                Off-Topic:

                                ich korrigiere: ein fähiger moderator

                                Kommentar

                                Lädt...