mich würde diese Tiger Man jam interessieren. Weiß man da genaueres. Datum? gesungene Version oder instrumental
Next FTD releases for April.
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
hier hab ich was gefunden:
Bin mir aber nicht sicher ob das die erste offizielle VÖ ist?!Kommentar
-
-
hier noch was zum Thema "Ghost Riders in the Sky":
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OVAp258IPBY"]YouTube - ELVIS-GHOST RIDERS IN THE SKY[/ame]Kommentar
-
-
kein zweifel, gut gemacht, dieses video. zu ghost riders gibts allerdings kein bildmaterial von ttwii. ist also zusammengeschnitten...show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Kommentar
-
TTWII dürfte spitzenmässig werden, die Trackliste bringt schon mal grosse (Vor-)Freude. Outtakes von Patch It up und Stranger In The Crowd, dazu diverse Rehearsals und ein ominöser Tiger-Man-Jam. I freu mi!
Die Wiederveröffentlichung der Buch-CD finde ich allerdings, aber ist natürlich toll für all jene, denen das Buch zu teuer war (die CD war das einzig lohnenswerte am Buch). Naja, ist nach der "Tickle Me" und der Pittsburg-Show erst die dritte FTD die ich links liegen lasse.Kommentar
-
Die Imports sind allerdings nicht zu empfehlen, da man bei denen Elvis kaum hören kann. Hier hört man nur die Band, und Elvis nur ganz leise im Hintergrund. Erst bei der FTD-CD gab es "Ghost Riders" mit einem gut hörbaren Elvis.Kommentar
-
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar